Xp Formatieren, unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Scooby0405, 18.05.2008.

  1. #1 Scooby0405, 18.05.2008
    Scooby0405

    Scooby0405 Guest

    Hi Leute!

    Ich habe da mal ein kleines problem. Mein Rechner ist sehr langsam geworden, es hat sich eine menge Datenmüll angesammelt und ich wollte das ding nun ganz Platt machen und neu aufsetzen.
    Nur so einfach wie ich es mir vorstellte geht es leider nicht.
    Mir wurde aus dem Internet schon der weg zum Formatieren erklärt.
    Als ich jedoch auf die angegebenen Partitionen gehen und auf Formatieren klicken wollte, ging nichts. Das Feld wo "Formatieren" stand war grau und somit nicht nutzbar.

    Wie kann ich Windows denn sonst noch Formatieren?
    Jemand sagte mir was von einem Befehl im abgesicherten Modus bei aktivierter Eingabeaufforderung.

    Please Help ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 18.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das so nicht Formatieren.Das musst du mit der CD machen.
     
  4. #3 scooby0405, 18.05.2008
    scooby0405

    scooby0405 Guest

    mit der cd geht es nicht... er spielt mir das nur neu drauf die dateien die stören sind aber noch da. bitte genauer beschreiben, ich bin kein experte^^, und danke an alle:)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 18.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 scooby0405, 18.05.2008
    scooby0405

    scooby0405 Guest

    Dieses SoKill Versetzt die festplatte also in den urzustand, hört sich gut an. Alles wird restlos entfernt? bekomme ich win xp den so mit der recovery cd wieder drauf?
     
  7. #6 FixedHDD, 18.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    logo

    nur es wird halt ALLES komplett entfernt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xp Formatieren, unmöglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo formatieren

Die Seite wird geladen...

Xp Formatieren, unmöglich? - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...