XP Firewall nicht beeinflussbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jjjames, 01.02.2007.

  1. #1 jjjames, 01.02.2007
    jjjames

    jjjames Guest

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich ein recht großes Problem was die XP Firewall angeht. Ich bin nicht mehr in der Lage, irgendwelche Einstellungen an der Firewall vorzunehmen. Die Firewall ist laut netsrv (über die Kommandobefehlszeile überprüft) aktiviert. Die Dienste für die Firewall sind ebenfalls auf Windows-Standard zurückgesetzt.
    So sieht das aus bei mir:

    [​IMG]


    Ich kann wie schon erwähnt keinerlei Einstellungen vornehmen und ich habe keine Ahnung was die Ursache ist oder die Ursachen sind. Ich möchte auf jeden Fall, dass ich wieder die Macht habe über die Firewall ;)

    Ich benutze Windows XP Home Edition und die aktuellsten Updates.
    Ich hoffe, mir kann da jemand behilflich sein.


    Grüße,

    jjjames
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP Firewall nicht beeinflussbar

Die Seite wird geladen...

XP Firewall nicht beeinflussbar - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...