xp findet benutzer nicht mehr

Diskutiere xp findet benutzer nicht mehr im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. PC ist immer an, mußte aber aufgrund eines Update neu starten. Nach dem Start nekam ich nur...

1. #1 freak1908, 28.06.2008
    freak1908

freak1908 Neuer Benutzer

Hallo,

seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem.

PC ist immer an, mußte aber aufgrund eines Update neu starten.
    Nach dem Start nekam ich nur noch das Gast konto angeboten,davor war die Anmeldung automatisch. Kann nicht genau sagen was für ein Update das war.

Systemwiederherstellung und Windows Rep. haben nicht funktioniert.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Starte den Rechner im abgesicherten Modus mit dem Administratorkonto.
    Dann schaust du in der Benutzerverwaltung (Benutzerkonten) nach, ob dort überhaupt noch Konten vorhanden sind.
    Zur Not legst du die Benutzerkonten neu an.

Auf jeden Fall das Gastkonto wieder deaktivieren und (noch wichtiger) das Standard-Adminkonto mit Passwort versehen!

4. #3 freak1908, 28.06.2008
    freak1908

freak1908 Neuer Benutzer

Habe ich schon gemacht. Das komische ist nur, wenn ich das Konto erstellen will, sagt mir xp, dass dieses schon vorhanden ist.

Ein neues Konto mit anderem Namen legt xp dann so an:

xyz.computername (sehe ich in Dokumente und Einstellungen)

Zeigt mir aber in der Anmeldung nur xyz. Dass ursprüngliche Konto ist aber noch in Dokumente und Einstellungen vorhanden, allerdings ohne .computername

Thema: xp findet benutzer nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc findet benutzer nicht

,
  2. windows xp findet benutzerkonto nicht mehr

,
  3. xp erkennt benutzereinstellung nicht

,
  4. findet benutzerkonto nicht,
  5. xp hat findet benutzerkonto nicht,
  6. finde benutzerkonten bei xp nicht,
  7. virus win xp neuer user mit .computername,
  8. windows xp findet benutzereinstellungen nicht,
  9. pc findet benutzerkonto nicht,
  10. rechner findet benutzer nicht mehr,
  11. windows xb benutzerkonto findet sich nicht mehr,
  12. XP legt user mit account und rechnernamen an
Die Seite wird geladen...

xp findet benutzer nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....