xp findet benutzer nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von freak1908, 28.06.2008.

  1. #1 freak1908, 28.06.2008
    freak1908

    freak1908 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem.

    PC ist immer an, mußte aber aufgrund eines Update neu starten.
    Nach dem Start nekam ich nur noch das Gast konto angeboten,davor war die Anmeldung automatisch. Kann nicht genau sagen was für ein Update das war.

    Systemwiederherstellung und Windows Rep. haben nicht funktioniert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Starte den Rechner im abgesicherten Modus mit dem Administratorkonto.
    Dann schaust du in der Benutzerverwaltung (Benutzerkonten) nach, ob dort überhaupt noch Konten vorhanden sind.
    Zur Not legst du die Benutzerkonten neu an.

    Auf jeden Fall das Gastkonto wieder deaktivieren und (noch wichtiger) das Standard-Adminkonto mit Passwort versehen!
     
  4. #3 freak1908, 28.06.2008
    freak1908

    freak1908 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon gemacht. Das komische ist nur, wenn ich das Konto erstellen will, sagt mir xp, dass dieses schon vorhanden ist.

    Ein neues Konto mit anderem Namen legt xp dann so an:

    xyz.computername (sehe ich in Dokumente und Einstellungen)

    Zeigt mir aber in der Anmeldung nur xyz. Dass ursprüngliche Konto ist aber noch in Dokumente und Einstellungen vorhanden, allerdings ohne .computername
     
Thema: xp findet benutzer nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc findet benutzer nicht

    ,
  2. windows xp findet benutzerkonto nicht mehr

    ,
  3. xp erkennt benutzereinstellung nicht

    ,
  4. findet benutzerkonto nicht,
  5. xp hat findet benutzerkonto nicht,
  6. finde benutzerkonten bei xp nicht,
  7. virus win xp neuer user mit .computername,
  8. windows xp findet benutzereinstellungen nicht,
  9. pc findet benutzerkonto nicht,
  10. rechner findet benutzer nicht mehr,
  11. windows xb benutzerkonto findet sich nicht mehr,
  12. XP legt user mit account und rechnernamen an
Die Seite wird geladen...

xp findet benutzer nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...