XP fahrt nicht hoch

Diskutiere XP fahrt nicht hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich habe ein kleines Problem, mein xp geht beim starten immer in das menü wo man in den abgesicherten modus starten kann, nur leider...

  1. #1 roadrunner, 23.07.2007
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem, mein xp geht beim starten immer in das menü wo man in den abgesicherten modus starten kann, nur leider funktionieren die pfeiltasten nicht, wodurch ich nichts auswählen kann, somit startet der rechner immer wieder von neuem,
    hab auch schon ne andere tastatur probiert, aber daran liegt es nicht!


    kann mir vllt jemand weiterhelfen..

    lg Boris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP fahrt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

XP fahrt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...