XP-Fälschung (?)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Schnullabacke, 04.03.2008.

  1. #1 Schnullabacke, 04.03.2008
    Schnullabacke

    Schnullabacke Guest

    hallo,

    seit neustem meldet mein pc das meine XP-Version möglicherweise eine Fälschung sei... alles seit ich updates fahren wollte.

    durch die meldung kommt man dann auf eine seite, auf der man aber nur etwas für 141 euro kaufen aber nichts wo man den key neu eingeben kann. xp war auf dem pc schon drauf der kleber mit dem key klebt auf der seite. also is nich geripptoder so. aber diese meldung nervt halt extrem.

    was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj-steven-k, 04.03.2008
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    scheint wohl sone art virus zu sein.
    wie heißt denn die seite auf die du verwiesen wirst???

    gib bloß nicht deinen key da ein!

    registrier dein xp auf microsoft.com wenn du dir unsicher bist...


    mfg steven
     
  4. #3 Schnullabacke, 04.03.2008
    Schnullabacke

    Schnullabacke Guest

  5. #4 Philipp_Vista, 04.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jep, überprüfe mal dein System auf Viren. Mach mal ein Bild von dieser Meldung.
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Windows aktivieren
    Da mal über Telefon Windows aktiviren.

    Sonst Windows neu installieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP-Fälschung (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp fälschung meldung

    ,
  2. windows xp fälschung fehlermeldung

    ,
  3. xp start meldet fälschung

    ,
  4. media player 11 meldet software fälschung,
  5. windows xp ist eine fälschung,
  6. mögliche fälschung win xp,
  7. windows xp fälschung
Die Seite wird geladen...

XP-Fälschung (?) - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...