Xp fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gints, 23.07.2008.

  1. Gints

    Gints Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hallo,
    Also ich habe ein Problem, wenn ich meinen Pc anmache dann ist alles normal bis der windows fenster weg ist (der fenster wo windows xp steht und untn son balken lädt) nach dem fenster startet mein pc neu.....und das immer wieder.....
    ich kann ihn nicht mal hochfahren im abgesicherten modus....kann einer helfen?!

    Gruß Gints
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    einfachste Lösung versuch mal Windows zu reparieren.
    Windows CD einlegen davon booten und die Reparaturkonsole aufrufen.
    Genauer Beschreibung findest du hier.
     
  4. Gints

    Gints Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich mal ausprobieren und dann melde ich mich mal...


    danke und gruß
     
  5. #4 PCproblem, 31.07.2008
    PCproblem

    PCproblem Guest

    also ich habe ein ähnliches problem doch bei mir ist das prolem etwas anders, ich erkläre das nal am besten en
    ich spile das spiel world of warcraft gehe kurz auf toilette ich komme wieder : oh der bildschirm ist ausgegangen Was mache ich? bewege die maus um ihn wieder anzustellen, doch nichts passiert also mache ich den bildschirm aus und wieder an und dann kommt auf dem bildschirm die meldung : kin signaleingang
    der pc fährt anscheinend ganz normal wieder hoch wenn ich ihn anschalte doch der bildschirm bleibt aus (habe es mit mehreren bildschirmen versucht doch alle bleiben aus) wo kann das prolem liegen? bitte um hilfe
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Xp fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Xp fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......