Xp fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Xp fährt nicht mehr hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ?( Hallo, Also ich habe ein Problem, wenn ich meinen Pc anmache dann ist alles normal bis der windows fenster weg ist (der fenster wo windows xp...

1. Gints

Gints Neuer Benutzer

?( Hallo,
    Also ich habe ein Problem, wenn ich meinen Pc anmache dann ist alles normal bis der windows fenster weg ist (der fenster wo windows xp steht und untn son balken lädt) nach dem fenster startet mein pc neu.....und das immer wieder.....
    ich kann ihn nicht mal hochfahren im abgesicherten modus....kann einer helfen?!

Gruß Gints

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

einfachste Lösung versuch mal Windows zu reparieren.
    Windows CD einlegen davon booten und die Reparaturkonsole aufrufen.
    Genauer Beschreibung findest du hier.

4. Gints

Gints Neuer Benutzer

ok werde ich mal ausprobieren und dann melde ich mich mal...

danke und gruß

5. #4 PCproblem, 31.07.2008
    PCproblem

PCproblem Guest

also ich habe ein ähnliches problem doch bei mir ist das prolem etwas anders, ich erkläre das nal am besten en
    ich spile das spiel world of warcraft gehe kurz auf toilette ich komme wieder : oh der bildschirm ist ausgegangen Was mache ich? bewege die maus um ihn wieder anzustellen, doch nichts passiert also mache ich den bildschirm aus und wieder an und dann kommt auf dem bildschirm die meldung : kin signaleingang
    der pc fährt anscheinend ganz normal wieder hoch wenn ich ihn anschalte doch der bildschirm bleibt aus (habe es mit mehreren bildschirmen versucht doch alle bleiben aus) wo kann das prolem liegen? bitte um hilfe

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Xp fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Xp fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...