XP fährt nicht mehr hoch nach dem letzten Auto-Update

Diskutiere XP fährt nicht mehr hoch nach dem letzten Auto-Update im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nach dem letzten Autoupdate färt XPprof nicht mehr hoch bzw nach dem Splaschscreen wird der Bildschirm schwarz. Die FB leiert noch und es kommen...

1. Noport

Noport Neuer Benutzer

Nach dem letzten Autoupdate färt XPprof nicht mehr hoch bzw nach dem Splaschscreen wird der Bildschirm schwarz. Die FB leiert noch und es kommen auch Signaltöne wenn ich das LAN Kabel raus und rein stecke aber der Screen is schwarz.
    Die Harware ist ein Clevo Laptop und ich hab GRUB als Bootloader.
    Gibt es eine Möglichkeit vom Splashscreen in den Abgesicherten modus zu kommen?
    Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Guten Morgen!
    Welchen Splashscreen meinst Du? Den vom Mainboard oder den von Windows?

Du kommst nur in den abgesicherten Modus über die F8 Taste wenn Du beim Start das Logo des Mainboards siehst.
    Wenn der Windows-Balken läuft ist es zu spät.

Thema: XP fährt nicht mehr hoch nach dem letzten Auto-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nach update nicht mehr hoch

,
  2. xp fährt nach update nicht mehr hoch

,
  3. pc fährt nicht mehr hoch nach update xp

,
  4. xp f,
  5. nach update fährt xp nicht mehr hoch,
  6. xp nach update schwarz,
  7. xp fährt nicht mehr hoch nach update,
  8. pc fährt nach update nicht mehr hoch windows xp,
  9. pc fährt nach update nicht mehr hoch xp,
  10. xp fährt nach update nicht hoch,
  11. xp fährt nach abbruch update nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

XP fährt nicht mehr hoch nach dem letzten Auto-Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...