XP Fährt nicht mehr hoch. Festplatte kaputt?

Diskutiere XP Fährt nicht mehr hoch. Festplatte kaputt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Computerexperten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca 1 Monat ein Spiel installiert und lief einwandfrei. Ein paar Tage später...

1. #1 don-hamburgo, 18.10.2006
    don-hamburgo

don-hamburgo Neuer Benutzer

Hallo Computerexperten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca 1 Monat ein Spiel installiert und lief einwandfrei. Ein paar Tage später szürzte der Rechner mitten im Spiel ab und startete von alleine wieder hoch. Kam natürlich die maske mit dem abgesicherten modus. als ich auf windows normal starten gemacht habe fuhr er nicht mehr hoch und startete von alleine wieder hoch...und so ging es weiter. also nervte mich das und habe dann festplatte formatiert und xp installiert.....lief alles gut....diesmal hab ich kein spiel mehr installiert. als ich aber in word letztens gearbeitet habe passierte auf einmal das ganze wie oben beschrieben. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll...habe keine lust die festplatte jede woche zu formatieren um ein paar stunden in word arbeiten zu können. ist vielleicht die festplatte kaputt? und übrigens hat der rechner kein virus etc da der rechner nicht ans internet zuhause angeschlossen ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. um ein paar vorschläge würde ich mich freuen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 18.10.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi,
    wie alt ist den die platte?? kann sein sie hat ein kleinen fehler wir sie heiß?? kannst dir auch im inet festplatten tester runterladen die schaun was dort ist weis gerade nicht wie es heißt google mal danach wenn ich was hab poste ich es rein!!

mfg nolimit

Thema: XP Fährt nicht mehr hoch. Festplatte kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson kaputt fährt nicht mehr hoch

,
  2. pc fährt nicht mehr hoch festplatte kaputt

Die Seite wird geladen...

XP Fährt nicht mehr hoch. Festplatte kaputt? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...