XP Fährt nicht mehr hoch. Festplatte kaputt?

Diskutiere XP Fährt nicht mehr hoch. Festplatte kaputt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Computerexperten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca 1 Monat ein Spiel installiert und lief einwandfrei. Ein paar Tage später...

  1. #1 don-hamburgo, 18.10.2006
    don-hamburgo

    don-hamburgo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Computerexperten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca 1 Monat ein Spiel installiert und lief einwandfrei. Ein paar Tage später szürzte der Rechner mitten im Spiel ab und startete von alleine wieder hoch. Kam natürlich die maske mit dem abgesicherten modus. als ich auf windows normal starten gemacht habe fuhr er nicht mehr hoch und startete von alleine wieder hoch...und so ging es weiter. also nervte mich das und habe dann festplatte formatiert und xp installiert.....lief alles gut....diesmal hab ich kein spiel mehr installiert. als ich aber in word letztens gearbeitet habe passierte auf einmal das ganze wie oben beschrieben. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll...habe keine lust die festplatte jede woche zu formatieren um ein paar stunden in word arbeiten zu können. ist vielleicht die festplatte kaputt? und übrigens hat der rechner kein virus etc da der rechner nicht ans internet zuhause angeschlossen ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. um ein paar vorschläge würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 18.10.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,
    wie alt ist den die platte?? kann sein sie hat ein kleinen fehler wir sie heiß?? kannst dir auch im inet festplatten tester runterladen die schaun was dort ist weis gerade nicht wie es heißt google mal danach wenn ich was hab poste ich es rein!!

    mfg nolimit
     
Thema: XP Fährt nicht mehr hoch. Festplatte kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson kaputt fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. pc fährt nicht mehr hoch festplatte kaputt

Die Seite wird geladen...

XP Fährt nicht mehr hoch. Festplatte kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...