XP erkennt Maus nicht mehr HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von erbsenzähler, 14.04.2010.

  1. #1 erbsenzähler, 14.04.2010
    erbsenzähler

    erbsenzähler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte dringend hilfe XP erkennt meine maus nicht mehr habe es mit USB und PS2 probiert

    freue mich über hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    versuche es zuerst mit einer Systemwiederherstellung und Neustart.
    Hast Du irgendwas gemacht/verändert oder installiert?
     
  4. Trambi

    Trambi XP_PRO

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hast du sie schon an einem anderen PC getested?
    Vielleicht ist die Maus ja kaputt
     
  5. #4 commander_5000, 14.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    vllt ist auch dein usb-anschluss verdreckt bzw. kaputt, dein pc hat bestimmt mehrere ancshlüsse , steck sie da mal rein und schaue ob es funktioniert
     
  6. #5 erbsenzähler, 15.04.2010
    erbsenzähler

    erbsenzähler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Maus an einem anderen PC "erfolgreich" getestet,
    der USB anschluss funktioniert habe es mit einem Handy u. MP3 Player ausprobiert.

    Der PC war jetzt 3 Jahre aus, damals fuktionierte noch alles.
     
  7. #6 Leonixx, 15.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eventuell Maustreiber (sofern vorhanden) neuinstallieren. Mein erster Gedanke war aber entweder Batterie leer, USB Anschluss deines Rechners liefert nicht genug Strom oder Empfangsqualität nicht gut.
     
  8. #7 erbsenzähler, 15.04.2010
    erbsenzähler

    erbsenzähler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe inzwschen 5 funktionierende Mäuse ausprobiert

    leider ohne erfolg:confused::confused:

    Tastatur funktioniert super
     
  9. #8 commander_5000, 15.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    evtl einfach maus sehr alt , wenn sie nicht so teer war eine neue vllt kaufen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 15.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Heißt das, keine der Mäuse hat über den USB Anschluss funktioniert? Hast du einen USB Hub rumliegen mit eigener Stromversorgung, an den du die Maus anschließen kannst?
     
  12. #10 erbsenzähler, 17.04.2010
    erbsenzähler

    erbsenzähler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider keinen USB Hub und das waren alles recht neue Mäuse

    Ich wollte zwischendurch mal für eure mithilfe bedanken:D:D:D
     
Thema: XP erkennt Maus nicht mehr HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt maus nicht mehr xp

    ,
  2. xp erkennt maus nicht

    ,
  3. xp erkennt maus nicht mehr

    ,
  4. windows xp erkennt maus nicht,
  5. xp erkennt keine maus mehr,
  6. windows erkennt maus nicht mehr,
  7. windows xp erkennt maus nicht mehr,
  8. computer erkennt maus nicht,
  9. windows xp findet maus nicht,
  10. windows xp erkennt keine maus,
  11. pc erkennt maus nicht mehr,
  12. pc erkennt maus nicht,
  13. computer erkennt maus nicht mehr,
  14. warum erkennt mein pc die maus nicht,
  15. xp erkennt meine maus nicht mehr,
  16. rechner xp erkennt keine maus mehr,
  17. usb maus nicht erkannt xp,
  18. windows xp erkennt keine maus mehr,
  19. xp findet keine maus,
  20. pc erkennt usb maus nicht mehr,
  21. usb erkennt maus nicht,
  22. maus xp hardware nicht mehr,
  23. windows xp erkennt maus und tastatur nicht,
  24. computer erkennt keine maus mehr,
  25. win xp erkennt usb maus nicht
Die Seite wird geladen...

XP erkennt Maus nicht mehr HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke