XP erkennt Laser Combi Mouse MI-6500X nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eispirat84, 28.07.2008.

  1. #1 Eispirat84, 28.07.2008
    Eispirat84

    Eispirat84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe seit Freitag ein Problem mit meiner Laser Combi Mouse MI-6500X,
    sie wird einfach von meinem Laptop Toshiba Satellite A100-773, Windows XP Media Center Edition mit Service Pack 3 nicht mehr erkannt.

    Maus geht an anderen Rechner ohne Probleme.
    Sämtliche Mäuse gehen auf meinem Laptop ohne Probleme.
    Treiber wurde neu installiert, doch die Maus geht immer noch nicht.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollte das gerät erkannt werden.
     
  4. #3 Eispirat84, 28.07.2008
    Eispirat84

    Eispirat84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, da das Problem nun erst zwei Tage zurück lag und ich keine Sache weiter installiert habe, habe ich mal meine Systemwiederherstellung benützt.

    Falls das Problem wider erwartend auftreten sollte, werde ich wohl besser deinen Rat befolgen.

    Gruß und danke
     
  5. #4 Ostseesand, 28.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, mit dersystemwiederherstellung geht es natürlich auch, dazu ist sie ja auch da. hehe
     
  6. #5 Eispirat84, 31.07.2008
    Eispirat84

    Eispirat84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also mir fällt auf das es genau 2Tage geht dann nicht mehr, habe nun nachdem ich die Systemwiederherstellung probiert hatte auch dein Verfahren verwendet doch nun geht es überhaupt nicht mehr, was kann ich nun tun?

    Gruß
     
Thema: XP erkennt Laser Combi Mouse MI-6500X nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combimouse kaufen

    ,
  2. usb maus mi-6500x trust nicht erkannt windows 7

    ,
  3. treiber für maus mi-6500x

    ,
  4. ednet notebook laser mouse windows neustart,
  5. bazoo laser fm gaming mouse treiber
Die Seite wird geladen...

XP erkennt Laser Combi Mouse MI-6500X nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...