XP englisch aber ohne deutscher Tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Only4, 28.10.2009.

1. Only4

Only4 Neuer Benutzer

ich habe ein kleines Problem!
    Und zwar habe ich von dem Arbeitskollegen von meinem Vater meinen PC neu aufsetzen lassen, ja mit gueltiger lizenz ....
    der typ ist aber total auf englisch aus und hat mir die englische Version von XP installiert.

Alles kein Problem ... allerdings gibt es doch ein kleines Problem!

Ich habe hier kein deutsches Tastaturlayout.
    Wenn ich unter die Sprachen reingehe und dann auf Details und mir eine neues layout erstellen will
    also

Input Language
    German {Germany}

und dann bei

Keyboard layout/IME ebenfalls German auswaehlen will, steht da leider nur folgendes
    United Kingdom
    United Kingdom Extended
    United States Dvorak
    United States Dvorak for left hand
    United States Dvorak for right hand
    United States International
    US

ich kann hier nichts deutsches auswaehlen und ich tu mir total schwer ...
    keine Umlaute, die Zeichen nicht dort wo sie auf meiner Tastatur sein solln.......

kann mir da wer helfen wie ich das auf ein deutsches Layout bringen kann so das das @ wieder beim Q ist und nicht beim 2er oben steht ......

bitte um schnelle und dringendste hilfe .... danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Besorg dir endlich ein legales deutsches XP, solange es noch erhältlich ist. ;)

4. Only4

Only4 Neuer Benutzer

Die Version ist ja original aber halt auf englisch und es muss eine Moeglichkeit geben, ein deutsches Tastaturlayout yu erstellen oder sich irgendwo eine passende Datei runterzuladen^^

aber wenn du mir mal so eben 139 euro fuer die XP Profession German geben kannst .... gerne!

5. Sviper

Sviper Guest

Du musst nur die deutschen Tastaturtreiber von der CD installieren. Da du XP ja Original hast, hast du diese ja.

6. #5 DONTSTOP, 03.11.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

über "Alt+ Shift" kannst du zumindest in der deutschen XP-Version von US auf deutsches Layout umstellen und umgekehrt,

d.h. anstelle eines "ö" kommt z.B. "," raus. Weiß aber nicht, ob das bei der englischen Version von XP auch funktioniert. Kann aber sein, das er das nach Neustart zurücksetzt.

Thema: XP englisch aber ohne deutscher Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp verlangt cd für deutsches tastaturlayout

,
  2. win xp englisch deutsche tastatur

,
  3. windows xp englisch deutsch tastatur

,
  4. windows xp deutsche tastatur englisches,
  5. windows xp englisch deutsche tastatur,
  6. englisches windows deutsche tastatur
Die Seite wird geladen...

XP englisch aber ohne deutscher Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....