XP: Ein Video startet im Hintergrund ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jens80, 30.06.2008.

  1. Jens80

    Jens80 Guest

    Hallo,

    hoffe es kann jemand helfen.

    Habe heute von Antivir eine Meldung über eine unerwünschte Datei bekommen. Habe die dann gelöscht.

    Seit dem kommt aber ständig eine Meldung, dass diese ungewünschte Datei gefunden wurde und nachdem man das dann ein paar mal mit löschen weg gedrückt hat, kommt ein Fenster für einen Download.

    Nachdem ich den abgebrochen habe, starten nun gelegentlich irgendwelche Videos bei denen aber nichts zu sehen sondern nur zu hören ist.

    Habe AntiVir einen Scan machen lassen, drei Dateien gelöscht, aber das Problem ist immer noch da.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal

    Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ne kleine frage kannst du mir beschreiben wie sich der TOn bei dem Viedeo anhört?
     
  4. #3 KoRnelius, 07.07.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was tut den der Ton zur Sache?.

    Am besten machst du mal Eine Hijack This Logfile und lässt sie auswerten.

    Hijack this bekommst du Hier

    Und auswerten kann man das ganze Hier


    Liebe Grüße KoRnelius :)
     
  5. #4 Wifinoob, 07.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    @Kornelius

    Hijackthis ist ein guter Tipp aber die automatische Logfileauswertung ist unter aller Sau. Lieber Logfile hier posten und wir werten das dann aus!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP: Ein Video startet im Hintergrund ohne Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton ohne bild im hintergrund windows xp?

    ,
  2. video startet immer im hintergrund

Die Seite wird geladen...

XP: Ein Video startet im Hintergrund ohne Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...