Xp drauf aber vieles leuft nich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 19.03.2008.

1. #1 enma-sotsu, 19.03.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

hallo leute

kurze beschreibung

asus z53t serie
    120gb platte
    1 gb ram
    geforcego 7300
    amd sempron 3400+
    xp home, service pack 2

kurz bevor ich neu aufgesetz hab, hab ich alle treiber von asus geholt die für meine serie bestimmt war.
    jetz hab ich das prob das meine graka nicht geht, wenn ich fenster hin und her schiebe dann verzerrt das bild ( das gleiche auch beim scrollen ), meine externe festplatte brauch jetz 2-4 stunden für 5 gb datenübertragung ( es wird immer gesagt das es ein usb2.0 stecker ist und der auch in einen solchen reingesteckt werden soll ).
    graka setup meint das er keinen treiber gefunden hat, die mit der aktuellen hardware kompatibel ist und deshlab wird die installation beendet.

könnte jemand mir bitte eine hilfestellung geben ich bin am verzweifeln

danke für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 20.03.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

ok geht soweit alles, habs geschafft das selber zu fixen

Thema:

Xp drauf aber vieles leuft nich

Die Seite wird geladen...

Xp drauf aber vieles leuft nich - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...