XP design..

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pirocudo, 14.10.2008.

  1. #1 pirocudo, 14.10.2008
    pirocudo

    pirocudo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :p,
    Also alles hat damit angefangen dass mein xp design beim anmachen des pcs wie es manchmal passiert aufeinmal zum 98 design umwandelt dann ging ich wie immer auf eigenschaften bla bla und hab auf xp design umgestellt.
    Ok jetzt weiß ich nicht wie ich das erklären soll...
    Auf dem desktop sieht man unten nur noch die die kleinen symbole also wenn etwas geöffnet ist der gesamte desktop ist schwarz keine dateien sind zu sehen und wenn ich zb. rechtsklick mache kann ich nichtmal *eigenschaften sehen* weil es halt schwarz ist und selbst als ich es geschafft hatte war da nur ein schwarzes fenster.Das einzige was halbwegs geht ist firefox (brauchte halbe stunde ums anzukriegen)und selbst hier kann ich oben nicht die leisten extras und ect sehen
    Ich wäre dankbar wenn mir jmd helfen könnte
    MfG piro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pirocudo, 14.10.2008
    pirocudo

    pirocudo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So..jetzt habe ich es geschafft auf normal xp design umzustellen aber jetzt sind alle dateien aufm desktop verschwunden wenn ich auf dem desktop klicke kommt so ein durchgestrichener kreis also error zeichen oder wie man das halt nennt und jez weiß ich echt nicht mehr weiter
     
  4. #3 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Piro!

    Hast du schon eine Neuinstallation von Windowx XP versucht? Schon probiert das Theme umzustellen? Alle Grafiktreiber am neuesten Stand?
    Systemwiederherstellung schon versucht?

    Gruß
     
Thema: XP design..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XP Design weiss

Die Seite wird geladen...

XP design.. - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...