XP Design? Gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MeXxX, 12.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community..
    Ich will gerne mein XP ein bisschen besser optisch gestalten wie z.B. die Taskleiste etc bissle grafisch verändern und allgemein das Aussehen etwas überarbeiten.
    Wie sieht es aus, gibt es ein Programm, welches dies kann?
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Suchfunktion hilft :D
    Hab alles gefunden danke!
    Kann geclosed werden.

4. #3 ReinMan, 12.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dein Wunsch sei mir Befehl.

**closed**

5. #4 Invidious, 12.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Okay! ;)

**closed**

Edit: Reinman ist einfach zu schnell. :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP Design? Gibt es sowas?

Die Seite wird geladen...

XP Design? Gibt es sowas? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.