XP deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 22.11.2008.

  1. #1 King$tiffma$ter, 22.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte gerne XP von meinem Rechner haben, da ich nichtmehr damit arbeite sondern nurmehr mit Vista!
    Nun weiß ich nicht wie!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also wie das geht?. Ganz einfach. Du nimmst die installationscd von vista legst sie in dein cd laufwerk und starteßt von cd und von da aus kannst du windows xp dann löschen. Gruß trias
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 22.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    so habs jetzt mal versucht aber ich kann nur mit einem Laufwerk von der CD starten, aber das funktioniert nicht. Immer wenn ich in das Laufwerk eine CD oder DVD einlege, dann erkennt es die CD nicht....
     
  5. #4 Kekskopf, 22.11.2008
    Kekskopf

    Kekskopf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Im Bios dein DVD Laufwerk an 1. Bootstelle setzen und Vista CD rein.
    Dann sollte der ganz normal von der Vista CD das Setup starten.
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 22.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß aber das Problem ist ich kann im Bios nur ein Laufwerk beim Booten auswählen und genau das funktioniert nicht!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 22.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und hardwaretechnische Änderungen kommen nicht in Frage? Wie wäre es mit Umstöpseln, sodass ein funktionierendes Laufwerk ausgewählt werden kann?
     
  9. #7 King$tiffma$ter, 22.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    was muss man da umstecken??
     
Thema:

XP deinstallieren

Die Seite wird geladen...

XP deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...