XP deinstallieren und Vista draufspielen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mapleleafs, 06.12.2007.

  1. #1 mapleleafs, 06.12.2007
    mapleleafs

    mapleleafs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin immer Internet auf folgende Seite gestossen: Upgrade (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=552142), da wird geschrieben, das man das auch ohne XP das Upgrade von Vista installieren kann. Somit hat man keine Alt-Lasten vom XP mehr auf dem Rechner.

    So nun zu meiner Frage.
    Kann ich mit meiner Upgrade-DVD (die ich dazumals zum meinem Acer-Notebook dazubestellt habe) den Laptop wie folgt formatieren (http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3) oder muss ich diese mit z.B. diesem Programm
    D BAN (http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/e/deQEXE_img-wc.html) formatieren? und dannach Vista so (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=552142), installieren?

    mfg
    mapleleafs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh leider nicht richtig was das für eine Upgrade DVD ist? Was genau ist denn überhaupt ihr zweck?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 08.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,


    ich glaube ein Upgrade von Windows XP auf Windows Vista
    oder liege ich da falsch!?!
     
  5. #4 Svenley, 09.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    so ganz verstehe ich das jetzt auch nicht mit der DVD Oo
    so wie die das da beshreiben müsste man ja meinen man könnte ohne diese upgrade DVD kein Vista installieren oder sowas

    naja da is was faul...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP deinstallieren und Vista draufspielen

Die Seite wird geladen...

XP deinstallieren und Vista draufspielen - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...