xp-dc patch ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von thomas1985, 09.06.2008.

1. #1 thomas1985, 09.06.2008
    thomas1985

thomas1985 Neuer Benutzer

hi @ all

ich bin von einem d820 dc auf einen p4 560J umgestiegen!nun ist meine frage ob ich den dc patch den ich installiert habe wieder ausschalten sollte ,da aber beide
    Hyper-Threading Technology 1 haben bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ,weil microsoft beim update geschrieben hat das nicht nur dc´s sondern eben auch cpu´s mit htt betroffen wären!

ich habe überhaupt schon einige dualcore optimierungen auf meinem pc! wird es jetzt salat dadurch geben oder ist das alles meistens singlecore komp. ?

was soll ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

ich hab jetzt erst im letzten satz oder so gecheckt, dass dc dual core heissen soll *g*
    wenn du mit deinem rechner keine probleme hast, kannst du den patch ruhig drauflassen, ich denke nicht, dass er stört.

4. #3 thomas1985, 09.06.2008
    thomas1985

thomas1985 Neuer Benutzer

das komische ist nur das ich immernoch ruckler in spielen habe aber das sollte mit einem p4 3,6ghz fsb 800q und ner x1900xt512mb nichtmehr vorkommen!

kann es sein das meine festplatte der flaschenhals ist die läuft nur auf ata100 oder wars u dma 133 :) komisch ist nur das die festplatte bei manchen rucklern garnicht arbeitet?!aber nur manchmal!

Thema:

xp-dc patch ausschalten?

Die Seite wird geladen...

xp-dc patch ausschalten? - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...