XP CD nicht auffindbar, Key aber vorhanden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von der_died, 11.02.2007.

1. #1 der_died, 11.02.2007
    der_died

der_died Neuer Benutzer

Hallo,

ich nutze Windows XP und habe meine CD verlegt. Den Product-Key (Aufkleber) habe ich noch. Nun muss ne neue Festplatte rein und eine Neuinstallation ist fällig. Kann ich eine X-beliebige Windows-Xp-CD verwenden mit meinem Code? Oder eine Recovery-CD, die ich zum Beispiel von einem Freund ausborge?
    Gilt der Code nur in Verbindung mit der dazu gekauften CD?

Danke für Eure Hilfe
    der_died

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Es sollte schon mit allen CDs gehen.
    Mit eine RecoveryCD aber nicht.

Thema: XP CD nicht auffindbar, Key aber vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery cd nicht auffindbar

,
  2. key vorhanden cd von freunden

Die Seite wird geladen...

XP CD nicht auffindbar, Key aber vorhanden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...