XP - CD ID ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von I-BoT, 30.03.2007.

1. I-BoT

I-BoT Guest

Guten Morgen,

ich habe folgendes "Problem"...

ich habe eben mein Notebook platt gemacht aber meine XP CD zu hause vergessen... nun habe ich die CD genommen die ich hier an der Arbeit habe.

Natürlich habe ich bei der Installation meinen eigenen Key genommen, aber ist jetz irgendwo im Notebook noch hinterlegt, mit welcher CD ich das installiert habe ?

Ich mag nicht das irgendwo ggf. eine ID unserer Firmen-CD drin steht.

Wenn ja wie kann ich die ändern ?

mfG
    Tobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Solange du deinen eigenen Key verwendest, darfst du auch die CD von jemandem anders nehmen.

Die CDs sind alle gleich....es gibt nicht eine ID oder sowas.

Das einzige wo man aufpassen muss, ist bei der Version....also Win XP Home oder XP Professional.

Wenn man einen Home Key hat, kann man Xp nicht mit einer Prof. CD installieren und umgekehrt natürlich auch nicht.

mfg Daniel

4. I-BoT

I-BoT Guest

war beides Professional ;-)

aber die Antwort klingt gut *beruhigt bin*

Thema:

XP - CD ID ?

Die Seite wird geladen...

XP - CD ID ? - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...