Xp Cd erstellen( welcher Ordner i386 nötig?)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sunny55, 30.07.2008.

1. #1 sunny55, 30.07.2008
    sunny55

sunny55 Neuer Benutzer

Hi,

ich hab ein kleines Problem, bei dem ich Eure Hilfe bräuchte. Mein Rechner macht momentan dauernd Probleme und ich würde gerne das System komplett neu aufspielen. Problem, ich habe die Xp Cd nicht mehr, die muss bei einem Umzug oder so verschwunden sein. Die Seriennummer habe ich noch [an alle Skeptiker, ja es ist wirklich eine lizensierte Version :) ].
    Ich habe auf der ct Seite ein Tool gefunden
    (http://www.heise.de/ct/06/03/202/)
    mit dem das alles kein Problem scheint, man muss nur den Ordner i386 suchen und...
    Problem: Auf meinen Rechner habe ich Haufenweise solche Ordner, welches ist nun der Richtige?
    Hier die relevanten, die anderen sind von Adobe Programmen etc.

- C:\WINDOWS\Driver Cache\i386
    - C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386
    - C:\WINDOWS\system32\ReinstallBackups\0008\DriverFiles\i386
    - lib/i386

Da ich den Rechner momentan dringend brauche möchte ich bei der Neuinstallation keine Überraschungen erleben, deshalb bitte ich Euch um Hilfe.

Danke für Eure nette Antwort

Mfg Sunny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xp Cd erstellen( welcher Ordner i386 nötig?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i386 ordner xp

,
  2. i386 finden

,
  3. wo ist der ordner i386

,
  4. ordner i386 finden,
  5. ordner i386,
  6. aus i386 x86 cd erstellen,
  7. windows xp i386 ordner verschwunden,
  8. i386 ordner xp home,
  9. i386 ordner finden,
  10. i386 xp ordner ort,
  11. wo ist i386,
  12. welche i386,
  13. aus i386 cd erstellen,
  14. i386 ordner verschwunden xp,
  15. xp ordner 1386 wo steht seriennummer,
  16. welcher ist der richtige i386 ordner,
  17. win xp i386 ordner suchen,
  18. richtige i386 ordner,
  19. ordner i386 windows xp kostenlos,
  20. xpcd verzeichnis anlegen,
  21. was ist i386 ordner,
  22. xp i386-ordner suchen,
  23. win xp cd aus odner,
  24. aus dem i386 ordner eine cd machen,
  25. ordner auf xp cd
Die Seite wird geladen...

Xp Cd erstellen( welcher Ordner i386 nötig?) - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...