xp cd bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von moto0208, 15.01.2011.

1. #1 moto0208, 15.01.2011
    moto0208

moto0208 Neuer Benutzer

hallo zusammen!

ich habe ein problem und weiß nicht ob ich damit hier richtig bin ich hoffe aber man kann mir helfen!

ich habe auf meinem etwas älteren laptop vista installiert weil ich wissen wollte ob der das mitmacht nur leider ist der etwas zu schwach dafür!
    so jetzt zu meinem problem:
    ich lege die xp cd ein und er startet aber ganz normal das vista ich habe im bios auch die bootreihenfolge geändert so das eigentlich die cd booten sollte doch es passiert nichts der rechner greift zwar kurz auf die cd zu aber startet dann ohne was anzuzeigen vista!ich habe schon einiges probiert mit verschiedenen xp-versionen zu booten und auch mit verschiedenen win.-versionen (95,98,2000) doch nichts passiert!habe auch schon mit der vista cd die partition gelöscht dann neu erstellt und formatiert aber nichts hat geholfen!

zum rechner:
    Fujitsu Siemens Amilo L7300
    1,3ghz
    1gig ram
    40gig
    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!:):):)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 15.01.2011
    Gainwardfan

Gainwardfan Erfahrener Benutzer

Hallo,

mal probieren, sofort von der CD zu booten. Das geht, indem man F12 oder F11 am anfang drückt (bevor windows gestartet wird). Dort einmal DVD/CD Laufwerk auswählen.

Gainwardfan

4. #3 moto0208, 15.01.2011
    moto0208

moto0208 Neuer Benutzer

hab ich auch versucht aber vista startet dann trotzdem!
    laufwerk und festplatte sind aber ok das hab ich getestet

5. #4 Leonixx, 16.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 moto0208, 19.01.2011
    moto0208

moto0208 Neuer Benutzer

das hat alles nicht geklappt!
    hab xp jetzt vom usbstick aus installiert und xp läuft nur hab ich ein problem noch das laufwerk erkennt nur die vistacd alle anderen werden nicht erkannt!
    hat da einer nen tip??

Thema: xp cd bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens amilo l7300 cd startet nicht

,
  2. amilo 7300 cd laufwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

xp cd bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...