xp cd bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 22.01.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 22.01.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi, ich wollt mein pc neu installieren hab dann aber festgestellt das er nciht von der cd bootet, und wenn ich die installation starte wenn er schon hochgefahren dann lässt sich die festplatte nicht formatieren.

hab ihr ne lösung ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 22.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hast du im Bios als first boot device das CD-Laufwerk eingestellt?

4. #3 Ostseesand, 22.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hier ist ne anleitung wie du es einstellst----->klick

Thema:

xp cd bootet nicht

Die Seite wird geladen...

xp cd bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...