XP bringt nach absturz fehler meldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von boldor, 08.05.2008.

1. boldor

boldor Guest

Hallo ich habe seit ein par tagen das Problem das mein PC sich ab schaltet so bal dich ins internet gehe.ö Sich aber dan auch wider hoch fährt und dan die Fehlermeldung bringt.
    BCCode : 100000d1 BCP1 : 00000008 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000
    BCP4 : F829A848 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

C:\DOKUME~1\Lanciav6\LOKALE~1\Temp\WERfbc1.dir00\Mini050108-01.dmp
    C:\DOKUME~1\Lanciav6\LOKALE~1\Temp\WERfbc1.dir00\sysdata.xml

Kann mit wer helfen unter C: finde ich diese ortner oder dateien die er hir meint nicht.

Danke schon mal im vor raus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

führe mal eine Virenscan durch, wenn er ungeziefer findet entfern es.

Thema: XP bringt nach absturz fehler meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absturz fehlermeldung xp

Die Seite wird geladen...

XP bringt nach absturz fehler meldung - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...