XP Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rAyDeN26, 04.11.2008.

  1. #1 rAyDeN26, 04.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir ist heut was ganz komisches passiert....heute gegen 19:00...hab gerade ganz normal bei Modernboard gesurft...hatte auch nix anderes am laufen...plötzlich hängt sich mein PC einfach auf...ok dachte ich mache Neustart.
    Aber er fuhr nicht mehr noch...es stand dann gleich nach dem Start...Fehler beim lesen des Datenträgers...Drücken sie Strg+Alt+Entf. zum Neustart...mehr nicht.

    OK hab ich versucht mit der CD zu reparieren...und hab es jetzt wieder geschaft das er startet...aber der Start dauert jetzt gut 10 min. und wenn ich Firefox starten will sagt er mir ...wird ausgeführt oder verursacht einen Fehler...evtl Neustart...oder so ähnlich...das bringte aber aber nix....hab ich das system mit dem Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt....Firefox geht wieder....aber alle Lesezeichen sind weg, so wie neu installiert :( er braucht immer noch gut 10 min zum hochfahren davon ist die großte Zeit nur unten ein weißer Balken zu sehen der sehr langsam lädt...was kann das sein...wollte mal eure Meinung dazu hören.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    beschreibe mal in einzelnen Schritten, wie Du Xp repariert hast.

    Ich will nicht ausschließen, dass an der Annahme von @gnumm, es könnte auch eine Malware sein. nicht ausschließen.
     
  5. #4 rAyDeN26, 05.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt XP erstmal von der CD Booten lassen und Windows richtig reparieren lassen....jetzt funzt auch eigentlich alles wieder...und er fahrt jetzt auch wieder schneller hoch..aber diesen weiße Ladebalken...noch vor dem Windows Ladebalken...ist immer noch da...jetzt lädt er zwar schneller ..nur noch ca. 10-20 sec....vorher waren es gut gefühlte 10 min....aber der war davor nicht da....wie bekomme ich den weg?
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal ein Bild davon machen und es posten?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 rAyDeN26, 05.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    So bitte das Foto dazu. Na toll jetzt sagt er mir beim Start batterie low :( muss ich wohl jetzt auch noch die Bios Batterie austauschen. Aber wie kann das sein? Das Mainboard ist doch erst ein halbes Jahr im einsatz!?
     

    Anhänge:

    • Boot.jpg
      Boot.jpg
      Dateigröße:
      210 KB
      Aufrufe:
      26
Thema: XP Bootproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp start weißer balken

    ,
  2. windows xp weisser ladebalken

    ,
  3. windows xp weißer ladebalken

    ,
  4. pc braucht lange zum hochfahren xp weißer strich balken,
  5. windows xp bootvorgang 10 minuten,
  6. weißer ladebalken beim hochfahren,
  7. windows xp start langsam mit weißer balken,
  8. xp fährt sehr langsam hoch ladebalken steht lange,
  9. xp weißer ladebalken,
  10. win xp weisser balken,
  11. windows xp start nur weißer strich,
  12. xp fährt langsam hoch weisser balken,
  13. xp faehrt langsam hoch mit weissem lade balken,
  14. weißer ladebalken beim booten,
  15. weisser balken beim booten,
  16. weißer ladebalken xp start,
  17. weißer balken lädt langsam,
  18. weißer balken beim hochfahren windows xp,
  19. xp weißer balken beim starten,
  20. langsam hochfahren xp weißer ladebalken,
  21. xp starten mit weiße Windows-Ladebalken,
  22. windows xp weißer balken,
  23. windows xp bootprobleme balken,
  24. xp startet sehr langsam weisser startbalken,
  25. xp bootet langsam ladebalken
Die Seite wird geladen...

XP Bootproblem - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...