Xp bootet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Freak95689, 15.01.2008.

  1. #1 Freak95689, 15.01.2008
    Freak95689

    Freak95689 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab folgendes Problem ich hab mir ein neues System angeschaft und xp installiert.
    Am anfang hat alles funktioniert.
    Dann wollte ich mir ne partition anlegen hab die xp cd eingelegt und da fingen die probleme an.
    Ich hab im BIOS eingestellt das er von der cd booten soll.
    Wenn ich dann den Pc starte bootet er dann aber trotzdem von der Festplatte.
    Dann wollte ich im Bootmenü einstellen das er von der cd booten soll.
    Wie ich dann im bootmenü war dan ich konnte ich nicht zwischen denn Menüpunkten hin und her switchen.
    So dann hab ich die Festplatte abgesteckt hab musste er dann von der cd aus starten so dann war ich im xp menü hab die Festplatte wieder angesteckt und ne partition angelegt (formatiert ec.) und dann instaliert so dann hab ichg den pc neugetartet und dann wollte der pc booten dan kommt ungefähr 2min schwarzer Bildschirm danach versucht er zu booten und gleich darauf kommt ne scheiß Fehlemeldung.
    Könnt ihr mir sagen was ich tun soll weil ichs leid bin das der dreck nicht funktioniert.
    DAnke schon jetzt für antworten.
    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 15.01.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Endschuldige bitte das ich direkt so forsch bin, aber du hast doch wohl nicht die stecker an/abgeklemmt während der PC an war oder......?

    Denn dann wirst du unter garantie was Kaputtgemacht haben, das ist nähmlich gerade beim PC tödlich für Hardware.....

    Normaler weise hätte es nach dem von die angegebenen schritten klappen müßen....meißt wird man aufgefordert ne taste zu drücken wenn man von CD bootet und dies auch im Bios so eingestellt hat.........

    Was nun bei dir das prob ist weiß ich nicht, aber du solltest die Fehlermeldung mal posten da kann man dir evtl besser sagen was los ist......



    Greetz
     
Thema:

Xp bootet nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Xp bootet nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......