XP bootet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von stefan555, 12.08.2007.

  1. #1 stefan555, 12.08.2007
    stefan555

    stefan555 Guest

    hi als ich heute früh meinen rechner hochfahren wollte kahm die meldung:"fehler beim bootvorgang:vorgang gestoppt"


    das lies sich auch mit der windows cd nicht beheben da sie nicht erkannt wird...im bios kann ich bei der startreihenfolge nur zwischen festplatte und austausch gerät wählen...(in diesem untermenü kann ich nur das diskettenlaufwerk wählen...)

    ich habe mir bereits von der microsoft homepage die exe heruntergeladen die mir diese alternativen startdisketten erstellt (6 stück) doch immer bei der 2. diskette kommt fehler 7 das er eine exe nicht gefunden hat....

    da habe ich das xp auf meinen alten xp rechner installiert und die nicht mehr bootfähige festplatte dort als slave mit rangehangen....jetzt kann ich zwar auf die daten zugreifen.....aber wie repariere ich dort windows? gibt es eine möglichkeit von der cd aus das zielverzeichnis auszuwählen sodass es mir auf der slave platte das xp verzeichnis (WINDOWS") wieder repariert?

    ich habe die richtige xp professional cd und nicht nur die recovery version....


    achso ich habe sowohl versucht mein windowsverzeichnis durch die neuinstallation und den unterpunkt reparieren zu "heilen" als auch versucht die reperaturkonsole zu nutzen....dort wird aber mein admin passwort nicht aktzeptiert....weiß einer woran das liegt (nein keine groß und kleinschreibung etc...)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefan555, 12.08.2007
    stefan555

    stefan555 Guest

    ach vielleicht das wichtigste noch...ich habe gestern einen "xpcleaner" verwendet...und ich habe die hilfe vorher gelesen....es stand drinne das das löschen von temporären dateien völlig sorgenfrei geschen kann...also hab ich alle gefundenen gelöscht...kann es daran liegen?
     
  4. #3 ReinMan, 12.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wärs mit neu aufsetzen...?
     
  5. #4 Stefan555, 12.08.2007
    Stefan555

    Stefan555 Guest

    ja ich wollt halt wissen ob es noch einen anderen einfacheren weg gibt? muss immerhin 69 gb daten kopieren^^
     
  6. #5 Stefan555, 12.08.2007
    Stefan555

    Stefan555 Guest

    da wäre noch ein problem......wie komme ich an meine daten ran die in ordner dokumente und einstellungen->meinem konto gespeichert sind? der ist ja geschütz....ich kenn ja benutzernamen und passwort aber wie bekomm ich den freigeschaltet?
     
Thema: XP bootet nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner bootet nicht xp fehler 7

Die Seite wird geladen...

XP bootet nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......