XP bockt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gabba Gandalf, 25.07.2007.

  1. #1 Gabba Gandalf, 25.07.2007
    Gabba Gandalf

    Gabba Gandalf Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    Also erstma kurz mein system: 3 GB DDR2 RAM (davon 2 gig auf dualchannel), geforce 7950 gt 512 MB RAM, Intel core 2 duo e6600 2x2,4 Ghz öhm win xp prof servicepack 2 ...

    Ja, also ich hatte mal wieder vor Windoofs neu zu installen, gedacht, getan ... Habs neu installiert, aber es is komisch ...alles ist irgendwie langsamer als zuvor ??? Ich habe die Auslagerungsdatei auf C: also Standardverzeichnis und 1,5 gb bei min und max ... Ist das die richtige Einstellung, was kann ich sonst noch verändern damit das alles läuft? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach neuinstallieren von windows, musst du die boardtreiber installieren.
    die sind auf der motherboard-cd. oder du holst dir die aktuellsten aus dem internet.
     
  4. #3 Gabba Gandalf, 25.07.2007
    Gabba Gandalf

    Gabba Gandalf Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles schon gemacht müsste eigentlich funtzten aba es geht kaum was 8o
     
  5. #4 Ostseesand, 25.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    dann solltest du mal die cd reinigen und erneut installieren.
    oft erlebt und es lag dann an einer verschmutzten cd, bzw kratzer drauf.
     
  6. #5 Gabba Gandalf, 26.07.2007
    Gabba Gandalf

    Gabba Gandalf Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort hab zwei mal installiert will trotzdem nicht .. achja meistens sind das so kleinigkeiten wie das mnimieren eines fensters wo er recht lange braucht oder wenn ich den explorer öffne ;(
     
  7. #6 Gabba Gandalf, 26.07.2007
    Gabba Gandalf

    Gabba Gandalf Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen hier das is extrem nervig ;( :(
     
  8. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir war der computer auch immer so langsam nach der neuinstallation, aber nachdem die graffikartentreiber drauf waren, ging es wieder normal.
    Hast du die Installiert?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem wie er bei mir lauft auch alles langsammer seid dem ich 2 mal windows installirt hatte .... habe auch alle treiber (jeden auf graka treiber) drauf und die geschwindigkeit von früher war ihrgenwie immernoch net da ....
     
  11. #9 Gabba Gandalf, 27.07.2007
    Gabba Gandalf

    Gabba Gandalf Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch alle treiber drauf grafikkartetreiber eingeschlossen ...für so ein system kann man/ muss man echt mehr erwarten :(
     
Thema:

XP bockt

Die Seite wird geladen...

XP bockt - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...