XP bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 26.01.2007.

1. #1 Cosypanther, 26.01.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich hab seit einigen Wochen ein Problem mit Windows.

Immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei einen Ordner oder sonst wo hin klicke, hängt sich windows auf.
    Dann kann ich nur noch den Taskmanager öffnen und unter Prozesse den Prozess svwtrn32.exe (so ungefähr) beenden, damit der wieder läuft.

Bitte bitte helft mir!!!!

mfG Cosypanther

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schreibe bitte mal ganz genau die datei ab die er als fehler ausgibt.
    und zudem ob es sich um xp, me, 2000, 98, oder 95 handelt....

4. #3 Cosypanther, 20.02.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hi,

Hat sich schon erledigt.
    Hatte noch was mit dem Internet und hab dann einfach die Festplatte formatiert.
    Jetzt geht wieder alles.
    Trotzdem danke für die Antwort.
    (Falls es dich noch interessiert, die Datei hieß: dvwtrn.exe. Der Prozess war zweimal in der Liste; einmal ca. 3mb und einmal ca. 9mb)

Danke Cosypanther :)

Thema: XP bleibt hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

XP bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...