xp bleibt beim ladebalken hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von residant, 02.12.2006.

  1. #1 residant, 02.12.2006
    residant

    residant Guest

    hallo habe seit gestern folgendes problem,

    morgens war ich noch kurz im internet da lief alles normal-windows heruntergefahren......


    am abend wollte ich mein pc starten und jetzt bleibt er immer im lademodus hängen also da wo win xp steht und ein ladebalken drunter ist. normal läuft der balken 2 mal durch und jetzt dauert es ewig....

    wenn ich ihn lange laden lasse kommt ganz kurz ein blauer bildschirm (leider kann ich nicht lesen was drauf steht)und der pc startet neu

    mein system ist ein amd sempron glaube 1800

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 residant, 02.12.2006
    residant

    residant Guest

    keiner der was dazu weiss?
     
  4. #3 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die schnellst methode ist eine windowsreparatur mit deiner cd.

    für eine anleitung klicke auf meinen link
     
Thema: xp bleibt beim ladebalken hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bleibt beim ladebalken hängen

    ,
  2. windows xp ladebalken bleibt stehen

    ,
  3. windows bleibt beim ladebalken hängen

    ,
  4. xp ladebalken bleibt hängen,
  5. xp bleibt beim ladebalken hängen,
  6. win xp ladebalken bleibt stehen,
  7. windows xp ladebalken bleibt hängen,
  8. pc bleibt beim ladebalken hängen,
  9. windows ladebalken bleibt stehen,
  10. pc mit xp bleibt beim blauen ladebalken stehen,
  11. laptop bleibt beim hochfahren hängen xp balken,
  12. windows xp ladeleiste bleibt stehen,
  13. windows star bleibt bei ladebalken hängen,
  14. windows xp bleibt beim balken stehen,
  15. beim installieren bleibt beim ladebalken hängen windows xp,
  16. windows xp balken bleibt stehen,
  17. xp start startbalken bleibt hängen,
  18. windows xp ladebalken ewig,
  19. windows xp bleibt beim bootbalken hängen,
  20. winxp bleibt beim ladebalken hängen,
  21. win xp bleibt beim balken hängen,
  22. xp balken bleibt stehen
Die Seite wird geladen...

xp bleibt beim ladebalken hängen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...