XP: Black Edition, Spracheinstellungen und Studentenversion

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Malwa, 07.09.2010.

1. Malwa

Malwa Neuer Benutzer

Hey, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!
    Ich hab im Forum nach Antworten nicht gesucht, da ich gerade etwas verzweifelt bin und mir nicht sicher bin in wie fern jemand vergleichbare Probleme haben kann...

Dann leg ich einfach mal los... und zwar besitze ich ein LG Netbook (Modell x110 gekauft in Deutschland mit einer deutschen Tastatur). Bislang hatte ich das Betriebssystem Windows XP Profesional drauf.
    Doch da ich n Vierus drauf hatte, hat ein Freund den formatiert und Windows neu installiert.
    Doch das Problem ist jetzt, dass ich seit ne Zeit in Schottland wohne und die Original-CD nicht dabei hatte. Daher hat er mir jetzt Windows XP Black Edition installiert. Waere alles gut, wenn es die deutsche Version gewesen waere. Sodass ich jetzt eine polnische Version von Windows drauf hab. Zwar behersche ich diese Sprache muendlich gut, doch schriftlich eher weniger. Bin einfach zu sehr an die deutschsprachige Version gewohnt.
    Lange rede, kurzer Sinn:

1. Wie kann ich die Tastatur auf deutsch umstellen? (Alt + Shift geht nicht)
    2. Ich finde die Black Edition von XP eigentlich gut, gibt es die auch auf Deutsch?
    3. kann ich mir ggfs. eine Studentenversion von XP kaufen? Wie teuer sind die?
    4. Hab ich bei eBay geschaut und "Betriebssysteme" fuer ca. 25 Euro gesehen. Hier ein Beispiellink:
    Window XP Professional Vollversion Deutsch Neu bei eBay.de: Windows XP (endet 07.09.10 21:34:20 MESZ)
    Wuerde das mein Problem loesen?

Hoffe das reicht an Infos :) und ihr koennt mir helfen!
    LG, Malwa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP: Black Edition, Spracheinstellungen und Studentenversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp black edition auf deutsch umstellen

,
  2. xp black edition deutsch

,
  3. windows xp black edition deutsch

,
  4. win xp black edition deutsch,
  5. windos xp black deutsch nicht installiert,
  6. windows xp black auf deutsch umstellen,
  7. Windows XP dark Edition deutsches Sprachpaket,
  8. xp black edition auf deutsch stellen,
  9. xp black edition eindeutschen,
  10. windows xp black edition umstellen,
  11. windows black edition xp deutsch umstellen,
  12. http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/96248-xp-black-edition-spracheinstellungen-studentenversion.html,
  13. windows dark edition v.3 wie kann ich auf deutsch umstellen,
  14. win xp pro black auf deutsch umstellen,
  15. windows xp black edition auf deutsch einstellen,
  16. windows xp black edition problems,
  17. xp black edition sprache,
  18. windows xp black tastatur umstellen,
  19. xp black edition forum,
  20. windows dark edition sprache wechseln,
  21. windows xp dark edition v7 deutsch,
  22. windows xp dark edition deutsch,
  23. wie stelle ich bei windows xp black auf deutsch ein,
  24. free windows black edition deutsch,
  25. windows xp pro black edition auf deutsch umstellen
Die Seite wird geladen...

XP: Black Edition, Spracheinstellungen und Studentenversion - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...