XP Betriebssystem Problem!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Killer144, 13.02.2007.

  1. #1 Killer144, 13.02.2007
    Killer144

    Killer144 Guest

    Hallo erstmal,
    ich wollte mal fragen ob mir villeicht jemand weiter helfen kann es geht um folgendes: Ich habe mir 2 Betriebssysteme auf meinen PC Installiert (Windows XP englisch + Windows XP deutsch) Ja klingt villeicht bisschen merkwürdig ich hatte aber keine andere wahl^^. Naja jetzt hab ich das Problem das ich nicht mehr auf das englische betriebssystem drauf komme, aber dort noch viele Sachen im Eigenen Dateien Ordner sind die ich gerne wieder haben wollte. Wenn ich allerdings auf Documents and settings klicke was noch unter C: zu finden ist zeigt er mir an das ich keinen Zugriff darauf habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen wär echt net danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 13.02.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version hast du denn? Die Home oder Prof? Bei der Home weiß ich es nicht, aber mit der Prof kannste eigentlich so gut wie jeder Ordner wieder Zugriffe erlangen, indem du dich als Besitzer einträgst (In den Ordnereigenschaften unter "Sicherheit" und da dann durchklicken, findste schon)
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 14.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Killer.

    Oder Du kannst auf der Partition nochmal ein Betriebssystem installieren, ohne die Partition zu formatieren. Dadurch bleibt der danze Inhalt unbeschädigt, außer Programme, da bei eine Neuinstallation die Registry überschrieben wird.
     
  5. #4 FreeMind, 14.02.2007
    FreeMind

    FreeMind Guest

    Hi;
    auch wenn man das in einem Windows-Forum vielleicht nicht ganz so gerne liest; versuchs doch mal mit ner Linuxversion.

    Für jemanden der da keine Ahnung von hat, würde ich openSUSE 10.2 empfehlen. Entweder auf ner eigenen Partition installieren oder aber als Live-CD besorgen. Die Live-CD hat den Vorteil, dass du mit Linux arbeiten kannst, ohne es installieren zu müßen.

    Ganz großer Vorteil dieser Vorgehensweise: Du kannst unter Linux auf Windowspartitionen lesend und schreibend zugreifen, also deine Daten suchen und wo anders speichern, so dass du wieder drauf zugreifen kannst. (Am besten einfach auf nen Stick ziehen.)

    Das dürfte dir dabei helfen, dem bockigen Windows zu zeigen, wer der Herr im Hause ist.

    MfG
     
  6. #5 Killer144, 14.02.2007
    Killer144

    Killer144 Guest

    Naja ok habe das mit der sicherheit und freigabe nun für mich
    (Administrator) freigegeben. Aber naja wenn ich das bei dem My Documents Ordner mache steht:

    Beim Versuch, My Documents freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert. Die freigegebene Ressource ist nicht erstellt worden.

    Und wenn ich drauf klicke steht auch wieder zugriff verweigert. Naja hoffe ihr könnt mir dabei noch mal helfen ist ja eigentlich dasselbe wie zuvor...
     
Thema: XP Betriebssystem Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim versuch. my documents freizugeben

Die Seite wird geladen...

XP Betriebssystem Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...