Xp beim booten optimieren

Diskutiere Xp beim booten optimieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, gibt es i-wo einen Thread, wo drin steht wie man XP beim booten schneller machen kann. Tipps und Tricks oder so. Die Boardsuche hat mir...

  1. #1 Dooku11, 29.03.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es i-wo einen Thread, wo drin steht wie man XP beim booten schneller machen kann. Tipps und Tricks oder so.
    Die Boardsuche hat mir nicht viel geholfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt drauf an was du optimieren willst und wie du dir das vorstellst ? ich kann dir Tipps nennen da fährt dein XP in 11 Sekunden hoch doch lediglich ohne Dienste die benötigt werden zur Sicherheit etc und fürs Netzwerk.

    Stell unnötige Sachen aus dem Autostart aus die Windows jedes mal laden muss das verkürzt die Bootzeit und natürlich Registry aufräumen und PC entmüllen sowie alle Treiber aktuallisieren und unnötige Dienste ausstellen.
     
  4. #3 Dooku11, 30.03.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    hab den thread mittlerweile gefunden
     
  5. #4 PolishStyler, 30.03.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi


    reglemäßig deine verlauf leeren und defragmentieren und ggf. nach viren scannen
    viren können dein system auchg verlangsamen ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Xp beim booten optimieren

Die Seite wird geladen...

Xp beim booten optimieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...