XP bei mir

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erazor, 16.02.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Hi leute,

Ich will meinen PC mal wieder neu aufzihen und wollte mal fragen ob Windows XP bei mir läuft.( Profesional 64Bit ) Mein freund will es mir schicken. Ein bekannte hat gesagt vllt erkennt Sata oder so ^^ kp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 16.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

kommt darauf an- wenn mindestens service pack 2 integriert ist wirds keine probleme geben. Wenn die version jedoch älter ist als ca. vier jahre (der datenträger, also die xp cd) kann es aber sein das sata platten nicht erkannt werden und bei der installation der sata treiber mit eingebunden werden muss. (da gibts ne option in den ersten schritten der installation dort kann man treiber von einem zuvor eingelegtem datenträger auswählen) Aber sonst wirds keine probleme geben denke ich, das wird schon

4. #3 xandros, 16.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hoffentlich "vergisst" er nicht, dir alle zugehörigen Unterlagen und auch die Lizenz mitzuschicken.....

5. Erazor

Erazor Elite

Ja es ist service pack 2 drauf. Wie istalle ich dann XP und wie lösche ich meine dateien die ich jetzt habe ? Mein freund sagte wenn ich XP drauf spielen muss ich alle treiber runterladen. Könnte jemand die treiber für meine HArdware suchen ?

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Verstehe nicht was daran so schwer ist einfach mal beim Boardhersteller den Modellnamen einzugeben?
    http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&model=P5B-MX/WiFi-AP
    Windows XP(64) als OS angeben und schon bekommst du alle Treiber für dein System!
    Grafikkartentreiber gibts wie immer bei NVIDIA, wenn du ne NVIDIA-Karte hast ;)
    Viel wichtiger ist (wie xandros schon sagte), dass du eine gültige Lizenz für das Produkt hast, ansonsten wird dir
    1. in diesem Forum jegliche Hilfe untersagt und
    2. machst du dich strafbar, wenn du eine Raubkopie verwendest
    Gruß Jo

7. Erazor

Erazor Elite

Da ist Legal ich bekomme es von meinem Onkel und der ist an der Dortmunder Uni Prof.. Jeder Der da Arbeitet hat zugriff auf alle Windows betreibssysteme und kann sie alle runterladen. Ich kann ihn fragen wie die seite heißt ich werde sie auch posten. Momentan ist er im urlaub.

EDIT: Wird denn XP bei mir gehen ?

8. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hast du auf den Link gedrückt den ich gepostet habe?
    Anscheinend nicht! Natürlich wird XP64 in deiner Hardwareumgebung laufen und die passenden Treiber findest du, wenn du auf den Link drückst. Dort findest du auch einen Treiber für den S-Ata Controller, falls dieser nötig ist.
    Gruß Jo

9. Erazor

Erazor Elite

Ja ich habe auf den Link gedrückt. Was ist ein S-Ata Controller ? PS. Danke dass du dich dafür interessierst =)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Knieschleifer, 18.02.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

[quote='Erazor',index.php?page=Thread&postID=713901#post713901] und kann sie alle runterladen.

[/quote]

hm,soviel ich weiss kann mann von Microsoft kein Betriebsystem irgendwo runterladen(auser die von Windows7 Beta).

12. Erazor

Erazor Elite

Thema:

XP bei mir

Die Seite wird geladen...

XP bei mir - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...