XP Auf zwei PC`s aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Skymaster82, 16.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skymaster82, 16.04.2006
    Skymaster82

Skymaster82 Neuer Benutzer

Hi,
    vieleicht kann mir hier jemand helfen!?

Möchte meine XP version die ich auf meinem neuen PC aktiviert habe nun auch auf einem alteren PC nutzen.
    Kann ich diese version auf zwei PC`s aktiveren oder bekomme ich da Probleme??

Wäre euch für einen Tip sehr dankbar!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Das ist Illegal!!!

1 Rechner = 1 Lizenz

mfg Daniel

4. #3 K@rsten, 16.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Und aus diesem Grund

*** Thread closed ***

Thema: XP Auf zwei PC`s aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saktivieren

,
  2. windows xp auf zweitem rechner aktivieren

,
  3. windows xp auf zweiten rechner aktivieren

,
  4. xp auf zweirechner,
  5. windows xp 2 computer aktivieren
Die Seite wird geladen...

XP Auf zwei PC`s aktivieren? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.