Xp auf vistamizer

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von emre1994, 25.05.2008.

1. #1 emre1994, 25.05.2008
    emre1994

emre1994 Neuer Benutzer

Leute hab ein großes problem

hatte Windows xP hab mir vistamizer runtergeladen

Auf einmal wurden glaub ich meine bilder musik usw. alles gelöscht

oder ich finde e snicht

könnt irh mir bitte helfen schnell =(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    schmeiß den Müll wieder runter. Und evtl. haßt du dann wieder alle Datein.
    Ansonsten Systemwiederherstellung ausführen. Dann sollte alles wieder da sein.

4. #3 TIPower, 25.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Vistamizer ist mist das macht dein PC sau langsam.Wenn du Vista Style geil findes kauft dir lieber Vista hasste mehr von...

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja ich hatte den auch mal eine Zeit lang drauf, und der macht den PC total langsam, und die echten Features von Vista hat man ehe nicht!

6. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Aber lasse dir dabei eine Option offen!

Achte darauf, das du als erstes XP draufhast und wenn schon Mista, das dann als 2.System!

Umgekehrt kriegst du XP nicht mehr drauf!

So kannst du bei bedarf hin und her wechseln!8)

Thema:

Xp auf vistamizer

Die Seite wird geladen...

Xp auf vistamizer - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...