XP AUF LAPTOP OHNE CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Adam1x, 15.01.2008.

1. Adam1x

Adam1x Neuer Benutzer

Hallo Zusammen

Habe da ein Problem bitte dringend um Hilfe

Habe hier einen Laptop leider ohne CD-ROM
    Die Festplatte ist auch Leer jetzt will ich dort aber WINXP haben.

Ich denke es Könnte gehen wenn ich die Laptopplatte an meinem HomePC anschließe und den Oderdner I386 von der WINXP CD ROM auf die Laptopplatte drauf kopiere dann die Platte wieder an den Laptop anschliesse ja jetzt müsste ich was haben damit der Laptop Hochfährt damit ich dann auf C: komme von dort könnte ich den Ordner i386 Öffnen und dann die Installation starten.

Könnte es mit DOS gehen oder so habe aber schon so vieles ausprobiert nix Klappt bitte dringent um HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Zieh doch einfachmal per Netzwerk oder wie du auch verbidnung zum Laptop nimmst, die Windows CD rein. Und start es dann so. Fals Windows drauf ist.
    Und warum hast du kein Laufwerk, oder leigh die ein Extrenes oder Kaufdir eins.

4. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Deine Methode wird nicht funktionieren da du keine BS hast von dem du booten kannst. Dü könntest evtl über ein bootbares USB-Speichermedium booten.

Thema:

XP AUF LAPTOP OHNE CD-ROM

Die Seite wird geladen...

XP AUF LAPTOP OHNE CD-ROM - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...