XP-Antispy 3.91 erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 01.09.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    In den letzten zehn Tagen sind drei neue Versionen des Tools XP-Antispy erschienen. Grund genug, die neuen Funktionen einmal zusammenzufassen. Hauptsächlich wurden kleine Fehler im Programm gefixed, in denen es um das Service Pack 2 für Windows XP ging.

    Doch was ist XP-Antispy eigentlich? XP-Antispy wurde entwickelt, um die zahlreichen verdächtigen Funktionen von Windows XP zu deaktivieren, die mehr Microsoft als dem Anwender selbst helfen. Wo auch immer nur der Hauch einer Chance besteht, dass Microsoft eine Option zum Ausspionieren des Anwenders eingebaut hat, kann dieses Tool eingreifen. Zudem werden sinnlose Funktionen, wie die Bandbreitenbeschränkung des Qos-Paketplaner, aufgehoben.

    Gegenüber der alten Version 3.81 wurde neben einer neuen Oberfläche erstmals eine Online-Hilfe eingeführt. Auch kann man im Programm jetzt benutzerdefinierte Profile anlegen. Neben diversen neuen Funktionen, die integriert wurden, unter ihnen beispielsweise ein weiterer Fix für die Einstellung des Verbindungslimits unter Windows XP, glänzt das Programm nach wie vor durch seine Einfachheit. Wer also ein frisches Windows XP installiert hat, sollte mit XP-Antispy mal einen Blick darauf werfen, was mehr oder weniger sinnlos erscheint.

    Download

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP-Antispy 3.91 erschienen

Die Seite wird geladen...

XP-Antispy 3.91 erschienen - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...