xp-anmeldung nicht möglich. Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von der dumme, 11.01.2008.

  1. #1 der dumme, 11.01.2008
    der dumme

    der dumme Guest

    Halli, hallo.
    Habe hier seit eben folgendes Problem:
    Beim ersten Start von xp wurden die Maustreiber (Logitech) nicht erkannt. Nach einem Neustart wurde eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt, wobei jedoch keine "fehlerhaften Sektoren" gefunden wurden. XP wurde dann bis zur Anmeldemaske hochgefahren. Ene Anmeldung wurde jedoch nicht anerkannt - Felhertext. ""Die angegeben Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbundung hergestellt werden"
    Diese Antwort kommt immer, egal ob mit oder ohne Netzwerkkabel, ob normaler oder abgesicherter Modus, "letzte funktionierende..." gewählt wurde, ob ich mich als Administrator oder auf einem Gastkonto anmelden will oder wie auch immer.
    Aufgefallen ist mir noch, dass nur im abgesicherten Modus das Auswahlmenu "Administartor" sichtbar ist, imnormalen Modus ist nur eine Anmeldemöglichkeit gegeben.
    Sind hier plötzlich alle Passworte weg oder was kann der Grund sein?
    Hilft nur eine Neuinstallation oder geht sonst noch was??
    Besten Dank schon jetzt für Eure Bemühungen und allen ein schönes WE
    der Dumme
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    mach doch mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung.
    Vielleicht hilft das schon.
     
  4. #3 der dumme, 11.01.2008
    der dumme

    der dumme Guest

    Danke für die erste Anwort.
    Habe mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt:
    kann mich erst gar nicht anmelden, weder im normalen, noch im abgesicherten Modus und auch nicht bei "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration".
    Weder als Admin noch unter dem "normalen" Konto. Sobald ich das Passwort eingebe kommt die Meldung " Die angegeben Domäne.." usw,usw
     
  5. RCWhy

    RCWhy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    Also das würde mich jetzt auch interesieren was da los ist
     
  6. #5 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. sypro

    sypro Guest

    habe das gleiche Problem und keine Lösung bisher gefunden, Wenn ich mich anmelden will nach der installation von XP Pro kommt die Fehlermeldung keine Domäne gefunden zu haben, obwohl ich mich noch nicht eingeloggt hatte und den rechner keiner domäne zugewiesen hab
     
  8. holga

    holga Guest

    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie man das Problem beheben kann, dass WinXP ständig versucht sich mit einem nie konfigurierten / dagewesenen Domänencontroller zu verbinden.

    Ich bin z.Zeit im Reparatur modus (habe also eine eingabeaufforderung) was muss ich denn einhacken damit ich den Domänencontroller weg kriege??
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xjumper, 15.03.2008
    xjumper

    xjumper Guest

    Ich habe das gleiche Problem. Auf welche Lösung bist du gekommen.

    lg
    xjumper
     
  11. #9 Horst_45, 15.03.2008
    Horst_45

    Horst_45 Guest

    Habe selbiges Problem seit heute. Wie sieht es mit SP3 (RC2) aus, habt ihr das auch alle drauf?
     
Thema: xp-anmeldung nicht möglich. Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein domänencontroller für die angegebene domäne gefunden

    ,
  2. domänencontroller nicht verfügbar xp

    ,
  3. domäne nicht verfügbar xp

    ,
  4. die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden,
  5. das system kann sie jetzt nicht anmelden da die domäne nicht verfügbar ist xp,
  6. xp domäne nicht verfügbar,
  7. windows anmeldung domäne nicht verfügbar,
  8. domänencontroller nicht verfügbar computerkonto nicht gefunden,
  9. xp domänencontroller nicht verfügbar,
  10. domäne nicht verfügbar windows xp,
  11. windows xp domäne nicht verfügbar,
  12. windows xp domänencontroller nicht verfügbar,
  13. xp die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden,
  14. windows xp anmeldung an domäne nicht möglich,
  15. die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden xp,
  16. xp die angegebene domäne ist nicht vorhanden,
  17. domäne nicht verfügbar,
  18. keine auswahl der dömane bei windowsanmeldung,
  19. windows xp domäne nicht erreichbar,
  20. windows xp domäne abgesicherter modus,
  21. XP: Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden,
  22. Win XP domäne nicht gefunden ,
  23. die angegebene domäne,
  24. windows xp anmeldung nicht möglich domäne nicht gefunden,
  25. windows xp die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte
Die Seite wird geladen...

xp-anmeldung nicht möglich. Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...