XP anmelden unmöglich...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sonnenanbeter, 23.11.2008.

  1. #1 Sonnenanbeter, 23.11.2008
    Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...vornweg:
    Ich hab vom PC fast null Ahnung.
    Brauche dringend Hilfe.

    Seit paar Tagen kann ich mich nach dem Hochfahren des PC nicht mehr anmelden, weder als admin, noch als Benutzer. Das anmeldefenster öffnet sich, nur schreiben kann man darin nicht mehr, selbst ein "reinklicken ins Fenster geht nicht. Paßworteinsetzen unmöglich.
    Auch in den abgesicherten Modus gelange ich nicht mehr, ständig springt es in "windows normal starten", von dort läßt sich keine andere Option mit den Pfeiltasten durchführen.

    Das Problem besteht schon etwas länger, anfangs konnte ich noch etwas schreiben, jeweils nach einer gewissen Zeit, ging das nicht mehr. Nach erneutem Hochfahren ließ sich das problem meist kurz beseitigen.

    Ich benutze XP, Word Perfect....

    Hat irgendwer eine Ahnung was das sein kann? Und vor allem: Was kann ich dagegen tun?

    Nochmal: Ich bin fast "blind", was PC betrifft....wohl auch schon zu alt ;-)

    Wenigstens der Laptop funktioniert noch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Sonnenanbeter, 23.11.2008
    Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal,

    eine andere Tastatur hab ich grad nicht da, muß ich erstmal sehen.
    Noch eine Frage (Anmerkung): Ich nutze XP Home edition... gibts da Unterschiede zu der im link beschriebenen Reparaturinstallation bei XP professional?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein.

    Ach übrigens: Niemand ist zu alt, um mit einem PC umzugehen :)
     
  6. #5 Sonnenanbeter, 24.11.2008
    Sonnenanbeter

    Sonnenanbeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal DANKE, hab das Problem wohl mit Eurer Hilfe gelöst:
    Neue Tastatur, kein Problem mehr :)

    Übrigens:
    WUmgehen" und arbeiten mit dem PC kann ich schon - bin ja auch nur "mittelalt" - nur alles was hardware bzw. Einstellungen betrifft....da sieht es mau aus. Als Sozialpädagoge muß man das ja nicht...

    Ich weiß aber jetzt, wo ich mir und meinem Klientel Hilfe organisieren kann. Immerhin. Manchmal wäscht eine Hand ja auch andersrum....die andere.
    Nochmal DANKE und bis bald.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du nett geschrieben. Und nachträglich herzlich willkommen! Bleib uns gewogen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP anmelden unmöglich...

Die Seite wird geladen...

XP anmelden unmöglich... - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...