XP Aktivierungsfenster öffnet sich nur kurz

Diskutiere XP Aktivierungsfenster öffnet sich nur kurz im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also in den Anfangstagen meiner XP - Prof. Installation kam nach dem Booten das typ. Aktivierungsfenster, ich versucht telefonisch zu aktivieren....

  1. #1 Accelerater, 04.01.2008
    Accelerater

    Accelerater Guest

    Also in den Anfangstagen meiner XP - Prof. Installation kam nach dem Booten das typ. Aktivierungsfenster, ich versucht telefonisch zu aktivieren.

    Aber nach ein paar Tagen ging zwar das Fenster nach jedem Booten ganz kurz wieder auf, jeoch schloss es sich nach einer halben Sekunde und ich dachte ich hätts evtl aktiviert, Pustekuchen nach 30 Tagen war sense, System gesperrrt.

    Gibts noch eine andere Möglichkeit das Betreibssystem zu aktivieren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    start----- alle programme------- zubehör-----systemprogramme ------windows aktivieren.
     
  4. #3 Accelerater, 05.01.2008
    Accelerater

    Accelerater Guest

    Komme doch momentan garnicht mehr rein ;(
     
  5. #4 Ostseesand, 05.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    starte den pc im abgesicherten modus.
    aber wie kommt es dazu, dass du fast 3 wochen lang die immer wieder auffallende meldungen ignoriert hast? löl
     
  6. #5 Accelerater, 06.01.2008
    Accelerater

    Accelerater Guest

    Die ist nur kurz aufgeblinkt.
     
Thema: XP Aktivierungsfenster öffnet sich nur kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows aktivieren fenster öffnet sich nicht

    ,
  2. win xpaktivierungsfenster wird nicht vollständig geladen

    ,
  3. programm öffnet sich nur kurz

    ,
  4. xp öffnet nur als gast,
  5. internet explorer öffnet sich kurz,
  6. xp aktivierungsfenster bleibt nur kurz,
  7. programm fenster öffnet kurz,
  8. windows aktivierungsfenster öffnen
Die Seite wird geladen...

XP Aktivierungsfenster öffnet sich nur kurz - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...