XP Aktivierungsfenster öffnet sich nur kurz

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Accelerater, 04.01.2008.

1. #1 Accelerater, 04.01.2008
    Accelerater

Accelerater Guest

Also in den Anfangstagen meiner XP - Prof. Installation kam nach dem Booten das typ. Aktivierungsfenster, ich versucht telefonisch zu aktivieren.

Aber nach ein paar Tagen ging zwar das Fenster nach jedem Booten ganz kurz wieder auf, jeoch schloss es sich nach einer halben Sekunde und ich dachte ich hätts evtl aktiviert, Pustekuchen nach 30 Tagen war sense, System gesperrrt.

Gibts noch eine andere Möglichkeit das Betreibssystem zu aktivieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

start----- alle programme------- zubehör-----systemprogramme ------windows aktivieren.

4. #3 Accelerater, 05.01.2008
    Accelerater

Accelerater Guest

Komme doch momentan garnicht mehr rein ;(

5. #4 Ostseesand, 05.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

starte den pc im abgesicherten modus.
    aber wie kommt es dazu, dass du fast 3 wochen lang die immer wieder auffallende meldungen ignoriert hast? löl

6. #5 Accelerater, 06.01.2008
    Accelerater

Accelerater Guest

Die ist nur kurz aufgeblinkt.

Thema: XP Aktivierungsfenster öffnet sich nur kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows aktivieren fenster öffnet sich nicht

,
  2. win xpaktivierungsfenster wird nicht vollständig geladen

,
  3. programm öffnet sich nur kurz

,
  4. xp öffnet nur als gast,
  5. internet explorer öffnet sich kurz,
  6. xp aktivierungsfenster bleibt nur kurz,
  7. programm fenster öffnet kurz,
  8. windows aktivierungsfenster öffnen
Die Seite wird geladen...

XP Aktivierungsfenster öffnet sich nur kurz - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...