XP Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kawahre, 16.04.2008.

  1. #1 kawahre, 16.04.2008
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beinand,

    ich habe Windows XP mal ohne Computer gekauft und habe folgendes Problem: Wenn mein Computer immer langsamer wird, formatiere ich meine C/: ( ca. alle 2 Monate ) und in 2 Stunden hab ich alles wieder drauf, wie ich es brauch, wenn ich jedoch mein Windows wieder aktivieren will, tut er das nicht und ich muß immer anrufen und mir die Nummern holen, die, die mir durchgeben. Immer sehr umständlich, jetzt hab ich mir Drive Back up besorgt, daß sich die Formatiererei erledigt, aber dabei wird meine Windowsaktivierung auch gelöscht und ich kann wieder bei Windows anrufen. Wer kann mir helfen, dieses Debakel abzustellen?

    Gruß Karl-Heinz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    du kannst ja auch deine Windows Version übers Internet aktivieren.
    Wenn du eine Verbindung hast, sollte das kein Problem sein...
     
  4. #3 ReinMan, 16.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du viele male die Hardware getauscht seis Board oder verschiedene Komponenten dann musst du irgendwann beim Support oder MS anrufen und dir nen Activation-Key holen und denen dein Problem schildern wieso du schon wieder einen neuen brauchst. Das ist automatisch so wenn du oft Hardware oder Windows neu formatierst.
     
  5. #4 Sucher31, 16.04.2008
    Sucher31

    Sucher31 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fürde eh nicht empfehlen ständig zu formatieren die festplatte wird dadurch auch jedesmahl ein bischen kleiner gibt doch soh nette kleine programme die die festplatte aufreumen wie zum beispiel den ccleaner oder Tuneup!
     
  6. #5 lukaslg3, 16.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Die Festplatte wird kleiner^^ ?
    Alles klar !
    Es gibt da so eine Datei glaube ich, ich meine mal gehört zu haben dass wenn du diese aus dem Windows ordner ziehst und iwo drauf machst (CD,USBSTICK,DISKETTE...).
    Kannst du diese neue wpl. Datei nach der Neuinstallation durch deine Alte gespeicherte ersetzen.

    Du findest sie dort:
    C:/Windows/system32
    und sie heißt wpa.bak
     
Thema: XP Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XP Aktivierung Online

Die Seite wird geladen...

XP Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...