XP-Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von KGWB, 27.05.2006.

  1. KGWB

    KGWB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hoffe mir kann irgendwer helfen.

    Also ich habe vor kurzem meinen Computer neu gemacht und als endlich alles fertig war, hatte ich keinen Sound und auch kein Internet für einen neuen Treiber.

    Ist kein Problem habe ich schnell mal das Windows meiner Freundin geholt, welches neu war und drauf gemacht, immer noch kein Sound.
    Sie hat ein Windows mit SP2 usw. und muss es aktivieren.

    Zwei Wochen später hatte ich Internet, habe mein Windows geholt den Rechner neu gemacht und den Treiber besorgt.

    Endlich hatte ich Sound und das Ganze war fast schon ein Happy End, wenn ich jetzt nicht die Aufforderung erhalten würde mein XP zu aktivieren.

    Meinen eigenen Product Key nimmt dieses blöde Ding aber nicht und so kann ich es nicht aktivieren.

    Wenn irgendwer mir helfen könnte wäre echt super. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ruf bei Microsoft an und schildere dein Problem!

    PS: 1 Windows -> 1 PC!!

    sonst ist es illegal!


    Gruß

    Nico
     
  4. KGWB

    KGWB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jaja,

    ging nur darum auszuprobieren ob ich über SP2 Sound bekomme :)
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Dann ruf bei Microsoft an, das wird das beste sein!

    Wenn alles glatt geht, bekommst du einen Code mit 6 x 5 zeichen, den du dann eingeben musst!

    Gruß

    Nico
     
  6. #5 Majestix06, 27.05.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Os aber nur eine einzel Lizenz hat, sage nicht, dass es schon auf 2 Rechnern läuft, sonst geben sie dir nicht den key

    Mfg
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    wie ich sagte - Dann ist es illegal....

    Gruß

    Nico
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP-Aktivierung

Die Seite wird geladen...

XP-Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...