xp aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mikety, 12.05.2010.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich wollte gerade xp telefonisch aktivieren, da ich es wegen Virenbefalls neu aufgelgt hatte, da heißt es plötzlich, ich wäre Opfer der Produktpiraterie geworden und dann kommt das Link einer unverständliche URL. Da soll ich die Echtheit überprüfen lassen. Wo ich das Link anklinken soll, wird aber nicht geasagt. Muss ich jetzt alle dreissig Tage mein xp neu auflegen, wenn ich es nicht aktivieren kann?
    Ich bin kein Opfer der Produktpiraterien geworden, sondern von Microsoft.

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wann hast du denn das letzte Mal aktiviert?
    Warum funktioniert die Online-Aktivierung nicht?

4. mikety

Das letzte Mal habe ich vor ca zehn Tagen aktiviert. Das hat funktioniert. Aber was ich für ein Vierenproblem hielt, war einfach eine defekte Festplatte. Die ist jetzt neu. Deshalb musste ich xp jetzt neu aufspielen. Aber die Aktivierung geht jetzt nicht.
    Onlineregistrierung geht nicht. Code wird nicht akzepiert. Es wird auf die Telefonregisrierung verwiesen. Aber der angesagte Link, jedenfalls der letzte Teil, ist so genuschelt, dass man ihn nicht versteht. Ich habe schon die Microsoftseiten durchforscht, aber nichts gefunden.

mikety

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Dann ruf doch bei Microsoft an.. gibt schließlich ne kostenlose hotline oO

6. mikety

Von denen habe ich ja die Information. Früher wurde man mit einem Mitarbeiter verbunden. Heute bekommt man nur gesagt, tut mir leid, vielleicht sind sie einem Produktpiraten aufgessen.
    Oder gibt es da noch eine kostenlose Hotline?
    Hab ich da etwas übersehen?

mikety

7. heinzl

heinzl .

0800-2848283 ;)

8. #7 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

nie wieder Win-hotline ,die ist sowas von gestorben für mich , saß da erstmal ewige zeit in der warteschleife bevor ein völlig inkompetenter mitarbeiter sich irgendwie rauszureden versuchte -.-
    am ende haben sie mir dann eine neue Lizens geschickt.

9. mikety

Hallo Heinzl!
    Genau das ist die Nummer, die mich nicht weiter bringt!

mikjety

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Ja, die Microsfot Hotline ist der reinste (sorry) Dreck.
    Da sitzt du Tage / Wochen lang bis da was rauskommt, war bei mir bei einem Kumpel so, aber der hat dann zum Schluss eine Win 7 Lizenz geschenkt bekommen.Also probier es immer weiter.
    Ich vermute mal du hast dein Win schon zu oft aktiviert, irgendwann wird dann gestreikt weil der Verdacht besteht illegal oder Weitergabe. ;)
    Gruß Jonas

12. #10 Jaulemann, 15.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Jo- gibt's in der aktuellen c't einen schönen Artikel zu dem Thema. Am besten in München bei der ms-zentrale anrufen.
    Wer möchte dem schick ich gerne eine gescannte pdf- version des Artikels per Email.

Thema: xp aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp aktivieren

,
  2. xp aktivierung

,
  3. probleme mit aktivierung xp

,
  4. windows xp aktivierungs-hotline,
  5. probleme bei xp aktivierung,
  6. probleme xp aktivierung,
  7. aktivierung xp nicht möglich,
  8. windows xp aktivieren,
  9. xp über handy aktivieren,
  10. xp produktpiraterie,
  11. xp aktivierung konnektivitätsprobleme,
  12. xp aktivieren link,
  13. windows xp aktiviert free,
  14. xp aktivierung gratis,
  15. probleme mit xp aktivierung,
  16. xp aktivierung fehler,
  17. opfer von produktpiraterie xp aktivierung,
  18. xp aktivierungsproblöem ,
  19. aktivierung xp über handy,
  20. probleme bei aktivieren von xp,
  21. xp aktivierung probleme
Die Seite wird geladen...

xp aktivieren - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...