XP aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 23.01.2008.

  1. #1 ConTaCt, 23.01.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    oh man

    ich hab nur mehr 1 tag und hab unabsichtlich auf in einigen tagen wieder erinnern geklickt

    unter
    Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme ist das auch nicht mehr...........................................

    bitte wo bekomme ich das wieder her!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn der Tag angelangt ist oder du den PC runterfährst und somit die Zeit überschreitest öffnet sich das Fenster automatisch nochma um den Serial-Code einzugeben (gelber Zettel).
     
  4. #3 ConTaCt, 23.01.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, nur ich habe hier nen original liegen, also nen key und der funktioniert nicht, den habe ich vorher ausprobiert wo das fenster noch da war, nur da kommt keiner mehr..............................

    und wenn ich den jetzt aktivieren will und ich hab nur 1 tag habe so wie jetzt, dann hab ich morgen ein problem....
     
  5. #4 Ostseesand, 23.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    keine panik.
    start---ausführen--- dann folgendes eingeben:
    c:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a

    geht es nun?
     
  6. #5 ConTaCt, 23.01.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaahhhhhh hehe

    ja das geht jetzt

    so was hatte ich auch schon gefunden, nur da stand dann schon nach der 2ten zeile, das funktioniert nicht ... lol also hab ich gar nicht weitergelesen!
     
  7. #6 Ostseesand, 23.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man muss es nur richtig schreiben, dann geht es auch, löl
     
  8. #7 ConTaCt, 23.01.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja ganz recht

    hab trotzdem ein problem
    den originalkey der am PC pickt, der nutzt nichts

    da steht, der key wurde zu oft eingegeben um zu aktivieren oder so

    was mache ich jetzt????? weil morgen rennt das ganze ab so viel ich mitbekommen habe!
     
  9. #8 Beinahe_admin, 23.01.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ruf bei microsoft an und aktivier es so...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 23.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so ist es.
    aktivieren, dann abbrechen und die option wählen... telefonisch aktivieren.
    dann erscheint eine länderabfrage und dann eine nummer, die dann wählen.
     
  12. #10 ConTaCt, 24.01.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hm...problem dabei ist
    das wenn ich die zahlen genau eintippe, das dann ein fehler auftritt!
    die telefonansage wird abgebrochen -.-!
     
Thema:

XP aktivieren

Die Seite wird geladen...

XP aktivieren - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...