XP aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mitnal, 31.07.2007.

1. Mitnal

Mitnal Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar haben sich meine Eltern heute Windows XP professional gekauft und ich habe es auch auf meinen PC augezogen! daman doch mehrere kopien in einem haushalt haben darf?

doch ich kann es weder über das internet aktivieren, noch über das telefon,.... wo liegt der fehler? die begründung ist, dass es auf meheren PCs installiert ist... :(

kann mir jemand weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.07.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

1 PC = 1 Betriebsystem
    2 PC`s = 2 Betriebsysteme
    usw

Alles andere ist illegal!

Und da endet auch schon der Support

Grüße

4. Mitnal

Mitnal Guest

WAS?

ich dachte, dass man ein OES in einem haushalt beliebig oft verwenden kann?

d.h. ich habe umsonst formatiert??

5. #4 Obi-Wan, 31.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Wie Darth schon schrieben hat, 1 Lizens (key) darf nur auf einem Pc installiert sein. Und um deine Frage zu beantworten, ja da hast du wohl umsonst formatiert.

6. #5 K@rsten, 31.07.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Tja,
    es handelt sich hierbei um ein Betriebssystem.
    Du darfst es zwar mit der ganzen Familie nutzen, aber nur an einem PC

Grüße

Thema:

XP aktivieren?

Die Seite wird geladen...

XP aktivieren? - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...