XP - activesync - MS Office 2007 - xls wird nicht synchronisiert

Diskutiere XP - activesync - MS Office 2007 - xls wird nicht synchronisiert im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Bei der Synchronisation von xls(Office 2003)-Dateien (XP>mdaIII), die mit Office 2007 weiterbearbeitet wurden, aber immer im Format EXCEL 97-2003...

1. #1 Schölzel, 22.05.2009
    Schölzel

Schölzel Neuer Benutzer

Bei der Synchronisation von xls(Office 2003)-Dateien (XP>mdaIII), die mit Office 2007 weiterbearbeitet wurden, aber immer im Format EXCEL 97-2003 gespeichert wurden, erhalten die xls-Dateien scheinbar Modifikationen, die von activesync nicht akzeptiert werden: die betreffenden Dateien (inwischen fast alle xls) werden von activesync als nicht synchronisierbar gemeldet.
    Wer kennt eine Lösung?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP - activesync - MS Office 2007 - xls wird nicht synchronisiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xls wird nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

XP - activesync - MS Office 2007 - xls wird nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety