XP - activesync - MS Office 2007 - xls wird nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Schölzel, 22.05.2009.

  1. #1 Schölzel, 22.05.2009
    Schölzel

    Schölzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Synchronisation von xls(Office 2003)-Dateien (XP>mdaIII), die mit Office 2007 weiterbearbeitet wurden, aber immer im Format EXCEL 97-2003 gespeichert wurden, erhalten die xls-Dateien scheinbar Modifikationen, die von activesync nicht akzeptiert werden: die betreffenden Dateien (inwischen fast alle xls) werden von activesync als nicht synchronisierbar gemeldet.
    Wer kennt eine Lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP - activesync - MS Office 2007 - xls wird nicht synchronisiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xls wird nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

XP - activesync - MS Office 2007 - xls wird nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...