XP Absturz - Grafikkarte?

Diskutiere XP Absturz - Grafikkarte? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC... Es geht um folgendes: Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, die Geforce...

  1. #1 Zailant, 20.01.2008
    Zailant

    Zailant Guest

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem PC... Es geht um folgendes:
    Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, die Geforce 8600 GT 512 MB DDr2; ich habe diese Karte eingebaut und dann meine Treiber installiert, zuerst klappt auch alles, aber nach ca 10 Minuten friert mein Windows ein und ich habe Grafikfehler. Wenn ich dann neu boote, bleiben diese Fehler erhalten. WEnn der Rechner aber ein paar Stunden steht, und ich ihn dann einschalte, funktioniert er wieder kurzzeitig.

    Mein Rechner:

    CPU: AMD Athlon x 2 dual core 4200 +
    Mainboard: Asrock 939 Dual SATA 2
    Grafikkarte: AXLE Geforce 8600 GT 512
    Netzteil: Atlas 400 W
    System: Windows XP Professional SP2


    Ich brauche dringend Hilfe...

    MfG
    Zailant
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere einfach mal den Grakartentreiber und installiere ihn erneut. Zur Not auch mal die Spiele und lade dir alle aktuellen Updates und Treiber herunter.
     
  4. #3 Zailant, 21.01.2008
    Zailant

    Zailant Guest

    Das habe ich bereits alles schon versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, ihn in der Form zum laufen zu bringen. Was soll ich tun?^^
     
  5. #4 ReinMan, 21.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP Absturz - Grafikkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp stürzt mit neuer Grafikkarte ab

    ,
  2. window xp-abstürze/hilfe

    ,
  3. windows xp absturz grafikmodus

    ,
  4. grafikartentreiber absturz win xp,
  5. grafik absturz win xp,
  6. mainboard asrock 939 dual nvidia geforce 8600 gt,
  7. asrock 939dual sata2 welche geforce grafikkarte 8600gt,
  8. bildschirm spinnt schwarz,
  9. windows xp absturz grafikkarte,
  10. xp stürzt ab grafikkarte
Die Seite wird geladen...

XP Absturz - Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...