XP-Absturz-Cheat

Diskutiere XP-Absturz-Cheat im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Windows XP gilt als relativ stabiles System, tweakxp.com hat eine Möglichkeit veröffentlicht, das Betriebsystem mit nur wenigen Knopfdrücken zum...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP gilt als relativ stabiles System, tweakxp.com hat eine Möglichkeit veröffentlicht, das Betriebsystem mit nur wenigen Knopfdrücken zum Absturz zu bringen.

    Um dieses "Feature" zu benützen muss der STRG-Knopf gehalten werden, anschließend gilt es die "Scroll Lock" Taste zweimal zu drücken.

    Diese eigenwillige Funktion muss allerdings erst mit Hilfe von regedit eingeschaltet werden. Eine genaue Anleitung dazu siehe Quelle.

    Der Trick funktioniert mit Windows XP Pro, Home, Tablet und Media..

    Quelle: http://www.tweakxp.com/display.aspx?id=2066

    :))
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 08.06.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon, dass des en alter Hut ist, verursacht diese Einstellung auch ungwollte Bluescreens. Wo vorher eine Fehlermeldung kam und gut war, raucht die XP mit Bluescreen ab, also, Finger weg.
     
  4. #3 FREECER, 08.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem alten hut ist wohl war ! :D
     
  5. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    und was bringt dieses feature? macht das manche leute geil? ich kann es mir nich erklären....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP-Absturz-Cheat

Die Seite wird geladen...

XP-Absturz-Cheat - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...