XP ab 2014 Freeware

Diskutiere XP ab 2014 Freeware im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe in meiner PC Zeitschrift gelesen das XP ab 2014 Freeware ist! Windows macht dann auch die Registrirungsserver zu das heisst es wird...

  1. #1 Kuki122, 20.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe in meiner PC Zeitschrift gelesen das XP ab 2014 Freeware ist!

    Windows macht dann auch die Registrirungsserver zu das heisst es wird ein

    UPDATE geben das es möglich macht das XP nicht mehr aktiviert werden muss!

    XP soll spätestens dann vorbei sein wenn WIN. 7 rauskommt!

    Aber mann muss dazu sagen das XP sich gut gehalten hat . bei einem normalen WINDOWS werden die updates nach 5 Jahren eingestellt aber XP hielt sich am längsten!

    Wer fragen oder etwas zu beantstanden hat pls bitte einfach posten!


    QUELLE: Pc zeitschrifft

    Gruß,
    kuki122
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,naja die Aktivierung ist ja auch einfach nur lästig,sie hat zwar vor aber auch nachteile und die leute von Windows haben damit ja auch nicht unbedingt das erreicht was sie wollten,sie haben eher paar leuten einen ansporn gegeben tools zum übergehen dieser Aktivierung zu entwerfen.Wie genau ist das denn gemeint mit der Freeware?

    lg mike
     
  4. #3 Wifinoob, 21.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 soll spätestens 2010 rauskommen. Was du meinst ist das Ende des Supports für Windows XP, 2014.

    Darum halte ich den Artikel aus deiner PC-Zeitschrift für unglaubwürdig.

    Wenn du eine Quelle angibst wäre es in diesem speziellen Fall nett den Namen der PC-Zeitschrift und den Erscheinungsmonat bekannt zu geben.
     
  5. #4 TIPower, 21.09.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja das schöne XP altes eisen :( aber was soll man da machen Microsoft hat die macht.Aber wenn ich bald mein PC aufrüste dann kommt auch Vista druf.
    Reichen 3 GB Arbeitspeicher.


    Aber jetzt wieder zum Thema :
    Sollen se machen wie sie wollen ich schwöre das über 50 Prozent Illegal also nicht registriet haben und die registrirung mit einem trick überwunden haben.
     
  6. #5 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Zeitschrifft ist Pc welt 10/08

    Ich meine damit ja nicht daS WIN 7 ab 2014 rauskommt sondern ab da Xp FREEWARE ist und da 2014 das letzte update erscheint!

    Win.7 kommt ca. 2010 soll aber einige verspätungen mitbringen..
     
  7. #6 misterxx, 21.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Käse mit Soße Win XP und Freeware ab 2014 , absoluter Blödsinn .

    selbst Windows 95 , ist bis Heute Copyright bei MS , sogar MS Dos ist nix Freeware , Träumt weiter .


    mfg mister x
     
  8. #7 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    also ich zitiere mal die Artikelüberschrift!

    KEIN WITZ!: Xp wird ab 2014 Freeware. Vista ist gut, hat aber keinen guten Ruf. Windows 7 soll besser werden, ist aber nur ein optmiertes Vista. Wie gehts weiter mit Windows?

    @ misterxx
     
  9. #8 misterxx, 21.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    @ Kuki122

    was soll die unverschämheit mit >>>> @ misterxx Jungspund

    du u mit deinen 20 Punkten sorry

    guck mal hier

    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showuser=47972

    wär also Jungspund du oder ich , beachte auch mal das Regestrier Datum
    und meine Beiträge in den Zeitraum dann reden wir weiter .

    mfg mister x

    PS : Im übrigen ist eine Angabe von Quellen , ohne den dazu Gehörigen
    Öffentlichen Internet Link z.b wie hier Zeitschrift Wertlos .
    Träume weiter ........................
     
  10. #9 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das DATUM und den NAME angebe ist das völlig RECHT!
    und genau so steht es in PC welt!

    WILLKOMMEN BEI MODERNBOARD :)

    und hack nicht so auf 13 jährigen rumm die was in ihrer PC Zeitschrift gelesen haben und hier als NEWS melden...
     
  11. #10 HalbleiterFreak, 21.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    so, also ich finde das interessant.
    für microsoft hat xp dann nicht mehr viel nutzen, wahrscheinlich ist das iein publicity-gag oder so, damit wir, die endkunden denken "Boah, Microsoft öffnet sich ja richtig" oder so, aber was will man 2014 miteinem 13 Jahre alten Betriebssystem?
    Die meiste Hardware wird das dann sowieso net mehr unterstützen!
    Und da nehm ich doch lieber eine ordentliche kostenlose und OpenSource Linux-Distribution, als so ein altes vergammeltes xp!
    nein danke m$!!!
     
  12. #11 misterxx, 21.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich hacke nicht auf dir rum nur sollte man eben links zum direkten
    nach lesen beifügen ( die PC zeitschrift hat sicher ne Web adresse )

    alles andere bringt sonst ja nix , mfg mister x


     
  13. #12 xandros, 21.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was soll uns die Anzahl der Beiträge beweisen?

    BTT:
    Kann mir das nicht vorstellen. Bis heute ist noch kein OS aus Redmond als Freeware freigegeben worden. Vielleicht hat es ReactOS bis dahin geschafft endlich mal stabil zu laufen. Dann gäbe es einen quelloffenen XP-Clone zum Nulltarif.
     
  14. #13 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi sage das nur was da steht..^^
     
  15. #14 misterxx, 21.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @ xandros , wenn du schon so direkt fragst
    @ xandros >> Und was soll uns die Anzahl der Beiträge beweisen?

    soll gar nix beweisen , nur bin ich kaum ein Jungspund , und in anderen Forum
    bin ich sehr wohl sehr Aktiv , in hilfe stellungen u.s.w , beachtet man dann noch mein regestrier datum , nehme beiträge ...

    aber jetzt kann du dich vielleicht fragen , warum ist der man so Aktiv
    Hilfs bereit in anderen Forum , und warum hier nicht in den forum .

    und dann kannst du dich fragen was ist da besser als auf Modernbaord

    Und erfahrungen habe ich sehr wohl auf fast allen Gebieten des PC Bereichs

    mfg mister x
     
  16. #15 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Okay
    Glauben dir ja das du dich auch auskennst..
     
  17. #16 abcd_pc_, 21.09.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich glaube nicht das XP Freeware wird.DOS ist ja nichtmal Freeware geworden.
     
  18. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    so sehe ich das auch ! wäre zwar cool aber wir warscheinlich nie war !
     
  19. #18 TIPower, 21.09.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach das stimmt nicht immer das was PC-Zeitschriften sagen.


    Aber das mit der Hadware kann schon stimmen dann habe bald eh nurnoch welche 64 Bit Vista oder XP vll wird nur die 32 Bit version kostenlos bereit gestellt wer will das denn in 6 Jahre noch haben.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    PC Welt haut sowas auch schon öfters raus finde ich. Da komen lauter solche Sachen in letzter Zeit, das neueste ist dies hier:
    PC Welt 10/08

    Deswegen hab ich auch gleich mein Abo bei denen abgesetzt, dachte zuerst die wären was, aber nicht alles muss stimmmen. Um Schlagzeilen machen zu können muss man halt so handeln..
     
  22. #20 ErROr9312, 21.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    das mit xp is echt schwachsinn wenn es doch stimmt ladet es eh keiner runter, es wär dann so als ob du win95 hollst, aber Mac wird in der zukunft sicher mehr user gewinnen.
     
Thema: XP ab 2014 Freeware
Die Seite wird geladen...

XP ab 2014 Freeware - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...